![]() |
Bekommt man bei VW noch _alle_ Teile? Hi, mir ist beim auseinanderbauen eines Vordersitzes ein kleines Teil abgebrochen, siehe hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232406954.JPG Ich habe die Teilenummer einfach mal so bei Google eingegeben und alle Seiten haben u.a den Titel "obsolete", also veraltet.... Bekomme ich solche Teile noch bei VW? Ich hab einfach keine Lust zum Schrott oder auf Ebay... :\ |
Ja gibts noch, kostet +/- 6€ |
Genial, :) Danke. Dann hol ich das morgen direkt mal. Wenn die Sachen so günstig sind, sollte ich mal überlegen die ganzen Teile am Sitz neu zu kaufen. Wo guckst du sowas nach? Oder ist das privat? Weil, dann würd ich natürlich dort gucken, ob es die Sachen auch noch gibt :) |
hab irgendwo mal gelesen das vw 15 jahre lang nach alle teile orginal neu bersorgen kann |
Meiner ist aber von '92 und ich weiß ja nicht ob sich das alles von neueren 3ern unterscheidet :). Aber danke für die Info. |
kommt mir irgendwie bekannt vor naja bei mir ist auch schon einiges kaputt gegangen.vw hat noch viele teile fürn golf 3. |
Zitat:
Zitat:
|
ansnsten kannst du bei vw classic parts anfragen, die haben auch schon sachen vom g4 cabrio im sortiment. musst die aber per email anfragen |
Beim Golf 3 ist es mit der Ersatzteilversorgung noch nicht so das Problem. Mein Golf 1 Cabrio braucht aktuell einiges an Dichtungen und neues Tankrohr -ersatzlos gestrichen -also suchen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |