golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bitte um eure Mithilfe wg. Radioeinbau (http://www.golf3.de/showthread.php?t=50059)

antibiotik 19.01.2009 20:22

Bitte um eure Mithilfe wg. Radioeinbau

Hallo!

Vor einem Monat habe ich mir den Golf 3 Joker BJ 97 gekauft. Vorbesitzer hat das Radio rausgenommen und nun muss das Neue her. Ich habe mir jetzt mal SONY CDX GT-23 bestellt. Leider habe ich keine Ahnung vom Radioeinbau, deshalb meine Bitte an die Experten, es mir ganz genau zu erklären. Muss man beim SONY irgendwelche Besonderheiten beachten? Wie schließe ich am besten die Lautsprecher an? Der Golf hat doch 6 LS oder?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

golf.1994 19.01.2009 20:51

von wo kommst du frag mal ob dir wer hilft

zu den lautsprechern können wir nich wissen wie viel du hast es gibt golf 3 mit 2 boxen 4-6 oder 8 boxen

blue max 19.01.2009 21:14

boxen müssen schon alle am hauptstecker dran sein, ausser du hast da selber noch rumgebastelt! also nur den an das radio und die antenne anstecken und in den din-schacht schieben... fertig!

mfg

antibiotik 19.01.2009 21:15

Komme aus Wiesbaden.

Die Boxen vermute ich in der Konsole (neben Armaturenbrett oben links und rechts), dann in den Türverkleidungen vorne und hinten. Sollen also insgesamt 6 sein.

Zitat:

Zitat von golf.1994
von wo kommst du frag mal ob dir wer hilft

zu den lautsprechern können wir nich wissen wie viel du hast es gibt golf 3 mit 2 boxen 4-6 oder 8 boxen

antibiotik 19.01.2009 21:17

Ich habe ja selber an der Verkabelung gar nichts gemacht. Es könnte aber sein, dass der Vorbesitzer was gemacht hat. Muss evtl. abchecken.

Zitat:

Zitat von blue max
boxen müssen schon alle am hauptstecker dran sein, ausser du hast da selber noch rumgebastelt! also nur den an das radio und die antenne anstecken und in den din-schacht schieben... fertig!

mfg

antibiotik 19.01.2009 22:24

Ich habe jetzt gelesen, dass man irgendwelche Kabel vertauschen muss oder gilt das nicht für SONY???

Zitat:

Zitat von blue max

mfg

tiimaey 19.01.2009 23:42

doch gilft für alle radios, insofern der vorbesitzer das nicht schon getan hat, würde es erst ausprobieren

GP-Wu 19.01.2009 23:48

Das gilt meines erachten besonders für Sony die in Ihrem kabel schon vorgesorg haben das gelbe und rote Kabel muss vertauscht werden. Die müßten bei dir so ein Connector haben um das tauschen zu vereinfachen

DeAndy87 19.01.2009 23:50

am besten sagst uns erstma was du siehst wenn du in den radioschacht schaust? nen großen stecker? oder einzelne kabel? am besten wäre ein fot, anhand von dem foto können wir dir ganz genau beschreiben was du machen musst

bin aus 67098 bad dürkheim, also vermutlich zu weit als das du einfach vorbei kommst un ich es dir zeig

antibiotik 20.01.2009 22:09

Herzlichen Dank an euch alle!

Fotos kann ich erst in den nächsten Tagen machen. Der weiße Stecker mit den ganzen Kabeln steckt aber in der Schacht drin!

blue max 21.01.2009 12:27

dann zieh den doch nen bisschen raus... da ist noch ne menge kabel dran, keine angst, sollte mindestens noch 5cm ausm schacht rauskommen! das hakt meistens irgenwo nen bisschen...

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.