![]() |
Wollt jetzt auch mal mein G3 vorstellen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hab ihn Original gekauft. Es ist Ein Golf 3 Bauj. 97, 1,8l mit 75 PS, und Klimaanlage. Habe bis jetzt verändert: -FK Gewinde Fahrwerk -Angel Eyes Scheinwerfer -Rot/weiße LED Rücklichter -Klarglas Nebelscheinwerfer mit Led blinker -Seitenblinker Klarglas -Supersprint ESD -GTI Lippe -Teile im Innerraum Lackiert in Wagenfarbe Die bilder sind noch mit alten Felgen und Scheinwerfern, aber neue bilder Folgen im Sommer. Bin Gespannt auf eure Meinungen. |
Schicker Wagen. Sieht sehr gepflegt aus. Schöne Farbe. Gute Basis für mehr. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
gefällt mir auch!! lack sieht wirklich top aus! weiter so! mfg |
ich find den bis auf die Scheinwerfer und den selbstgeklebten Streifen an der Scheibe vorne auch sehr schön. Weiter so! was hastn jetzt für scheinwerfer? mfg |
Neue scheinwerfer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Neue Scheinwerfer |
ich denke die vollverchromten scheinwerfer passen besser zum auto, ist dezenter^^ aber daumen hoch für den gepflegten lack! find den golf in dem blau echt schick... mfg |
finde auch das die vollverchromten besser passen. nenn ma nen paar eckdaten von deinem auto mfg |
Schöner Golf! |
schaut klasse aus vorallem der lack super erhalten |
Sehr guter Zustand erst mal! Gefällt mir gut! Die neuen Scheinwerfer passen sicher besser ins Gesamtbild wie die baluen AE's! Nur der Blendstreifen will mir absolut nicht gefallen! Aber mach weiter so! Kurz ne Frage: Woher hast du den Blindstopfen für den Scheibenwischer? lg. |
super substanz. verbastel ihn bloß nicht. |
Bis auf die Blauen Scheinwerfer, und den blauen Streifen auf der Scheibe... :) Jetzt noch schöne Felgen...;) |
Sieht echt schön aus :) Besonders der lack steht ja noch top da ;) |
Hi Golf 3 1997 was meinst für eckdaten genau? |
hi 3ergolfrider die gibt es überall ich hab sie von ATU für 5euro gekauft |
sieht ganz nett aus allerdings gefällt mir dieser Blendstreifen nicht und dein Auspuff ist ein biß´l schief. Mach bitte diese Tribal von der Heckscheibe runter ;) |
hobby-golfer wie du sehen kannst sind die schon runter auf den anderen bildern. ja der auspuff wird nochmal gerichtet. |
sieht gut aus... n paar schicke felgen wären nicht falsch....(hab n satz 16 zoll brock b1 liegen bei interesse pn (Sorry admin ;-))) |
sieht gut aus hat ne super Farbe!! |
genau verbastel den ja nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |