![]() |
Überrollbügel Frage Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo.Bin neu hier,hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe günstig einen Überrollbügel für mein Vr her bekomm dieser Baujahr 2001 ist und für einen Golf 3 mit SD.Es ist die Ausführung B.Jetz meine frage:Die eine Querstrebe die im Bügel nochmal verbaut ist scheint mir im nachhinein eingebaut oder gab es da 2001 solche Ausführungen mit einer Querstrebe im Bügel und hinten?Falls diese nicht original sein sollte kommt man das doch denke mal trotzdem eingetragen falls erforderlich auch mit Einzelabnahme oder was sagt ihr dazu.Hier mal Bilder. |
Also ich hab mir vor kurzem auch den Bügel eingebaut. Nur ohne diese Strebe. Ja bekommst du eh nur über einzelabnahme eingetragen. |
Normal kann man die doch so eintragen lassen wenn man ein Gutachten hat.Bei uns in der Gegend zumindest.Ich hab die ausführung auch noch nicht mit der Strebe gesehen und denke mal das die 2001 die Bügel auch nicht so gebaut haben.Ich werd einfach mal mein Tüv Menschen fragen.Weil wenn es geht lass ich die andere Strebe auch drinn.Danke schon mal |
Man bekommt von Wiechers doch nur ein Materialgutachten und kein Teilegutachten. |
Solltest du problemlos eingetragen bekommen. Hinten kann halt nur niemand mehr sitzen. Die Sitze werden ggf. gestrichen. |
gibts auch bügel, wo man die hinteren sitzte behalten kann? |
Ja gibt es auch.aber da kann sich dann trotzdem keiner mehr hinsetzen.Dient eher zu Showzwecken aber gefällt mir persönlich garnicht.Hab ich letztes Jahr oft auf treffen gesehen,bin kein freund von.Mfg |
wieso kann sich keiner hin setzten? also ich suche einen wo man sich hinsetzten kann? oder gibts sowas net? mfg |
wenn dann is es glaube ausführung A und da muss die Rücksitzbank leicht verändert werden.Haste dann über der Rücksitzbank fast drauf dein kreuz.So hab ichs schon oft gesehen.Dient aber nur zur Show.Hinsetzen kann sich da keiner mehr.mal sehn ob ichn bild find.Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal als Beispiel.Is zwar kein 3er aber so siehts ungefähr aus.Auf die treffen das waren nur Showcars wo das hatten,da war halt der bügel meistens chrom und alles fett mit leder.Für nen 4 Sitzer Wirst du auch kein Bügel bekommen,außer selber schweissen.Aber das trägt dann wiederrum keiner ein als 4 sitzer.Mfg |
hmm ok,... danke! |
Zitat:
Abpolsterungen im Kopfbereich sind immer notwendig. |
Hab ich ja gesagt das da keiner mehr sitzen kann und mit eintragen als 4 sitzer geht auch nicht.Wie gesagt,ich finds nich schön.Mfg |
mir persönlich gefallen die auch nicht die sind dann soweit oben befestigt, da schaue die normalen Bügel einfach besser aus die ganz nomral unten befestigt sind :-) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |