![]() |
Knopf (Lichtschalter) im Schlüssel verloren Hallo zusammen, bin neu hier und hab ein kleines Problem. An meinem Zündschlüssel habe ich den kleinen runden Knopf mit VW-Logo verloren (Lichtschalter). Beim Händler gibts alle Federn und Kupferstreifen für den Schlüssel - aber nicht diesen Knopf. Ein kompletter Schlüssel-Rohling (mit WFS) ist mir zu teuer. Hat jemand ne Idee, wo ich so einen Knopf bekommen könnte? Ich glaube, der vom Golf IV ohne Zentralverriegelung passt auch. Danke muli64 |
Muss mal schauen.ich habe hier noch glaub ich was liegen |
Ich hab noch so nen Knopf hier. Schreib mir mal ne PN bei interesse :) |
Ich bräuchte auch den VW Knopf um den Lichtschalter zu betätigen. Hab meinen auch verloren. MFG |
Die kann man sich auch beim Schrotthaendler besorgen |
wolt schon sagen ..beim schrott bekommste doch genug schlüssel .. wie siehts eigentlich aus schon mal einer ne 3mm led in den schlüssel gebastelt denn bei mir is meine birne kaputt aber richtig garkein glaß mehr da :D |
Ja ist schon klar, ich seh es nur nicht ein wegen den kleinen Knopf 30 km bis zu meinen nächsten Schrotti zu fahren. MFG |
hmm okay das kann man verstehn mir währe es zwar egal aber naja gut sprit is nich billig |
Zitat:
Das originale Lämpchen ist eigentlich ein Witz. |
Du brauchst keinen Vorwiderstand, sondern weil die Batterie zuwenig Spannung hat, ein Vorschaltgerät, das die Spannung erhöht und den entsprechenden Strom (ca 10mA) liefert. Sieh mal bei Conrad nach. Wolfgang |
mhm ja ne wenn das so ein aufwand is dann lass ich das hab eh fernbedinung von daher brauch ich kein licht :D währe nur mal interesand gewesen |
Hallo, hat jetzt noch jemand so nen VW-Knopf für den Schlüssel rumliegen? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |