![]() |
Es ist anders gekommen Hallo Wollte euch nur sagen das ich meinen golf jetzt doch behalte werde ihn ne neue kopfdichtung verpassen und nen neuen zahnrimen,neue frontscheibe und ne neue kupplung nen schönen auspuff und dann ist er wieder fahrbereit.Wer meinen auspuff kennt der weis was das fürn sch.. ding ist werde ihn verkaufen wenn jemand intresse hat bitte pn.Gruß Alex |
Ich denk du hattest ihn schon verkauft? Wie kommt der wandel? |
Das einzige was ich dazu sagen kann! Hör auf zu labern und entscheid dich! fertig machne-verkaufen-zu teuer- vr6- a4-verkauft jetzt doch nicht verkauft. Sorry aber meiner meinung nach spamst du das Forum einfach nur voll da du deine Meinung eh jedesmal wenn das Wetter sich ändert auch änderst! Letzten haste ja auch schon geschrieben Golf ist verkauft und A4 ist gekauft! War ja auch alles nur gelaber und gelogen! .... |
Zitat:
Sorry, erstens ist das hier kein Bieteforum (da gehts lang http://www.golf3.de/ ) zweitens wie willst du etwas verkaufen, wenn du es potentiellen Käufern als "sch.. ding" anbietest? @Andi_1988: Bitte mal ein bischen runterfahren! MFG Edit GP-Wu... hast den falschen namen geschireben ;) |
Sorry muss mein Senf auch dazu geben, du wolltest für die Karre 3500 € (Mobile.de) soweit ich das in Erinnerung hatte. Mit knapp 190000 KM. Der Preis ist irgendwie nicht wirklich realistisch oder? Hast dich eventuell vertippt?::hammer:: Habe meine Karre mit 160000 KM für 2600 € verkauft und der sah wirklich um Welten besser aus als deiner, sorry musst ich einfach sagen. Falls ich gegen die Regeln verstoße, bitte löschen! |
Ganz einfache sache wollte den golf verkaufen und nen händler hat mir 2500 euro geboten und der hat nen a4 für 2300 euro auf dem hof stehen,ich hätte den audi bekommen und 200 eus naja aber ich denke mal das man verstehen kann wenn man den golf selbst für 2300 euro gekauft hat und schon 2500 rein gesteckt hat das man die kiste doch lieber behalten sollte.naja jeder hat seine eigene meinung nun behalte ich den golf und gut ist zum auspuff sage ich nur sehr viele haben gesagt das ding sieht scheise aus und es sei übertrieben dann will ich das din ab machen und werde hier so angepisst naja was soll ich dazu sagen glaube hier sind zu viele drinne die so nen Forum net schetzen und net verstehen um was es geht werde in zukunft mir nen anderes forum suchen wo mann sich gescheid unterhalten kann und auch mal seine meinung sagen darf und wenn ich was als scheiße bezeichne dann liegt das an mir und wenn ich sagen würde mein golf ist scheiße dann ist er es halt aber egal ist meine meinung.wer mich jetzt noch anpissen will der kann das tun aber ich werde zurück pissen was klar ist.und allen anderen die mich verstehn noch nen schönen abend und ne gute Nacht |
Mensch leuttteeee jetzt kommt mal runter ! Ich kann alle seiten verstehn ich kenne selber dieses hin und heer keinen bock mehr auf die karre weil alles mist usw aber schlussendlich will man ihn doch berhalten ich kenne das selber zu gut .. ich kann aber auch die leute im forum verstehn wie schon gesagt wurde erst heist es golf ist weg a4 is der neue usw fragst noch rum ob du ihn fertig machen sollst usw und dann jetzt doch so ich meine ist ja schön das der golf jetzt doch bei dir bleibt usw aber dann mach nicht erst so eine welle wenn du dich selber noch nicht wirglich endschieden hast das soll jetzt auch nicht als "anpissen" oder so rüberkommen nur ich denke das verstehst du auch ... vill haben ein paar leute einfach etwas überreagiert nur nimm dir das doch nicht so zu herzen jeder solte kritig fähig sein deswegen muss man doch nicht gleich das forum wechseln o.ä ich meine schluss endlich ist es deine endscheidung . Zum auspuff das versteh ich auch nicht ganz du willst ihn loswerden weil leute im forum sagen sieht scheisse aus? baust du das auto für dich oder für andere auf? scheiss doch drauf was andere sagen solage dir es gefällt ! und wenn er dir selber nicht mehr gefällt dann weg damit nur ihn einerseits zum verkauf anzubieten aber dann gleich hinterher zu schieben ist ein scheiss ding .. damit machst du dir keine intresenten is klar oder? :D nunja jetzt kommt mal alle wieder runter auf den boden der tatsachen und denn is gut :) Lg Ruven |
einfach geile story =) |
Hatten wir nicht alle schonmal ein Hoch und ein Tief mit unseren Autos. Und wenn man sich gerade in einem Tief befindet und den Wagen am liebsten verkaufen will, dann macht man den Preis extra hoch, weil man ihn eigentlich ja doch nicht verkaufen moechte. Aber andererseits wuerde man sich natuerlich ueber einen Haufen Kohle doch freuen. Oft gibt einem ein bischen Schlaf und ein neuer Tag wieder die Kraft sich aufzuraffen und weiterzumachen. Er hat sich ja nun glueckerweise dazu entschied seinen Golf doch zubehalten. |
Zitat:
Ist aber was wahres drann. Ich find`s aber auch jut das er sich für seinen Golf entschieden hat. Und welcher besser und schlechter aussieht muß jeder für sich selbst wissen. mfg |
ich denke mal mit der richtigen heckstoßstange gehts doch mit dem auspff?!?!? |
Das angeblaffe hat mir HIER EIN ENDE! anstatt ihm zu helfen wie man es besser machen kann wird er zu gemacht, wirds gehen? der nächste sollte seinen text wohl überdenken, wer spamt kriegt 3 tage! |
Ich danke allen die mic verstehn ;-) |
muha endlich einsicht ! wie schon gesagt würde kauf dir nen anständigen ansatz oder ne andere stosi dann solte das sogar recht fett aussehn mit dem auspuff :) was isn das eig für einer? sieht aus wie einer von atu? wo nochmal was dran gebraten wurde? kenne ich so garnicht? |
Zitat:
Steh zu deinem Golf! An meinem ist noch garnichts gemacht, und wenn ich am 26.06.09 zum Treffen fahre, bin ich da bestimmt einer von denen die nen fast orginalen golf fahren |
Zitat:
Gruß Alex |
wie MANN`s nimmt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |