![]() |
Schaltknauf Lose Hallo, Also bei mir ist nicht die Stange lose sondern nur der Schaltknauf der oben drauf ist. Gänge gehen auch ohne Probleme rein, er ist einfach nur locker. Würde es helfen wenn ich einfach den Schaltknauf gegen einen neuen tausche? Woher bekomm ich Schaltknäufe für den Gofl3? (Kann auch anders aussehen) Gruß Lars |
den kannst du doch draufdrehen..oder ist das gewinde kaputt? du kannst den knauf oben im kreis drehen |
Gut zu wissen hoffentlich ist nicht das Gewinde im Arsch. |
Vlt einfach nur zulocker draufgedreht. |
Ich weis auch nicht so richtig, irgendwie dreht sich das Ding unten wo der Sack dran befestigt ist. Kann man denn Sack einfach so abmachen? Sieht so aus als währe der Fest am Schaltknauf befestigt. |
Stell mal ein Bild rein. Dann sehen wir ob es überhaupt ein originaler ist. Originale gibts auch in einem Stück. Prinzipiell sind sie alle geschraubt. |
Ok werd gleich morgen eins machen. |
Wenn du nicht weiter kommst gib bescheid. |
Jo werd ich machen, erst mal sehen was die Bildanalyse morgen ergibt.^^ |
der schaltsack ist unten mit einer art Gummiband um so ein Kunstoff viereck gespannt kannst in par sekunden abbauen und wieder hinbauen |
Jo hab heut mal nachgeschaut und das Problem gefunden. Und zwar ist unter dem Knauf so eine Schelle locker. Mal sehen ob ich die wieder fest bekomme. |
Dann ist es ziemlich sicher kein original Knauf! |
Kann sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |