![]() |
Golf 4 cabrio Motorhaubenlifter in Golf 3 Hi all, mal ne kurze Frage, ist es eigentlich möglich einen Golf 4 cabrio Motorhaubenlifter in dem Golf 3 einzubauen, leider gibts die Lifter von Bonrath passend für Golf 3 anscheinend nicht mehr, oder nur noch gebraucht. Jetzt dachte ich mir das wäre eine super alternative, falls dieser umbau möglich ist. Danke schon im voraus. fb2001 |
Das Golf IV Cabrio hat nur einen Lifter auf der Fahrerseite welcher an Teilen befestigt ist, die es im GOlf 3 nicht gibt. Außer den Bonrath gibt es noch weitere Haubenlifter für den Golf 3. http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZHaubenlifterQ20GolfQ203QQ_armrsZ1QQ_from ZR40QQ_mdoZ Welche gut und welche schlecht sind weiß ich allerdings nicht. |
Die vom Cabrio Passen Von bonrat die taugen nichts |
Und wo machst du "die" (es ist wirklich nur einer!) vom Cabrio fest)? Was man zugeben muss, die Zubehörlifter haben nicht wirklich Kraft (vor allem im Winter). |
das kann ich dir leider nicht sagen hatte es aber schon auf treffen gesehen aber nicht genau drauf geachtet |
Ich hab welche von Ebääh drin. Waren um die 14 Euronen. Läuft seit einigen Monaten problemlos. Am Scharnier eine Schraube gegen den Kugelkopf tauschen und eine Kugelkopfschraube statt der Kotflügelschraube einbauen. Das ist in 10 Minuten erledigt. |
Ja die dinger halten zirca 3 bis 4 monate dann fällt die klappe immer von allein zu! kleiner tip man kan auch die lifts von der Heckklappe nehmen die halten auch die haube sehr gut selbst mit BB und dämmatte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja Leuts ich hab das Prob. das meine Lifter von der Tunningworld für 12€ jetzt den Geist aufgeben! Macht es einen unterscheid wie rum die lifter eingebaut werden? Die Lifter von der Heckklappe passen 1 zu 1 auf die Kugelgelenke? Mir ist die Haube jetzt 2 mal auf den kopf gefallen, hat ettliche mal Werkzeug zwischen Schlossträger und haube eingeklemmt usw..... hab die faxen echt dicke! MFG |
Zitat:
also man kann die originalen Heckklappenlifter auch für die Motorhaube nehmen? Gruß |
nein, zu lang und zu dick. beim g3 kannste nur die von inxx etc. nehmen. |
Zitat:
|
max: ich hatte erst überlegt, nach dem Umbau und der Neulackierung neue zu kaufen, aber meine halten auch immernoch .. da werde ich die nicht wegwerfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |