![]() |
An ALLE, die Ahnung von Blecharbeiten haben!!! Moin, ich habe jetzt letzte Woche Freitag meine Heckklappe zugeschickt bekommen und habe beim Auspacken Festgestellt, dass die Kante über der rechten Rückleuchte eingedrückt ist!!!:mad: Bin natürlich direkt wieder zur Post und habe das angegeben und die haben das angenommen und zu einem Gutachter geschickt... Ich komm Montags von der Arbeit und das paket ist wieder da....ging ja schnell dachte ich mir^^ aber die haben das einfach verbockt und direkt wieder zu mir geschickt anstatt zum Gutachter! So nun klingelt heute wieder der DHL-Mann und gibt mir das Paket wieder.... Das Urteil des Gutachters:Nicht Gut genug verpackt gewesen!!! Die Post nimmt sich das nicht an!!! Ich bin der Meinung, hätte der DHL-Mann das Paket nich hochkant auf die Kante gestellt, wäre der Schaden gar nicht entstanden!!!::hammer:: So jetzt kommt der Knaller:Ich packs wieder aus und stelle fest, dass die andere Seite nun auch eingedrückt ist ( zusätzlich ist Lack abgeplatzt!!! Hätte zwar eh neu gelackt werden müssen aber ist trotzdem ärgerlich!)!!! Mein Lackierer wollte für das lacken 150€ jetzt ist meine Frage ob jemand es einschätzen kann wie viel teurer es wohl noch wird, die Kanten wieder zu richten???:h-e-l-p: MfG |
Also Pakete bei der Post sind prinzipiell bis 500€ versichert(auch wenn es ein unversichertes Paket ist!!!). Problem: es muss einen Sturz aus bis zu 1,50m aushalten. Was das kosten wird ist ne gute Frage, kannste es nicht selber wieder hinbiegen??? oder frag mal direkt deinen Lakierer, meistens machen die so kleine Sachen auch |
Ja gut nen Sturz aus 1,5m Höhe auszuhalten ist schon recht krass, aber damit hat sich die Post dann gut abgesichert!!! ich werd ja auch nicht der erste sein, dem so etwas passiert ist und der jetzt auf den Kosten sitzen bleibt!!! also hat die Aufschrift "Vorsicht Glas" keine Bedeutung!!! Ich bin auf jeden Fall ziemlich sauer.... aber das lässt sich nicht ändern!!! Ich denk ich werd eher den Lackierer fragen oder mal auf der Arbeit, als dass ich mich daran selbst versuche....bevor nochmehr Schaden entsteht!!! danke! |
Ja also ich verschicke im Monat ersatzteile und habe versandkosten von durchschnittlich 120-150€ je monat!!! Aufgrund dessen und ständiger unfreundlichkeiten von seiten der Post Mitarbeiter verschicke ich nur noch per hermes. ist bei großen Paketen auch billiger |
mach mal nen bild vom schaden und sa woher du kommst... |
ich krieg hier kein vernünftiges bild hin, worauf mann den schaden vernünftig sieht! ich komm aus Recklinghausen NRW.... hab gerade gesehen, dass es doch evtl nur bei der einen seite geblieben ist, aber ich müsste das am Fzg sehen.....bin ja kein profi! danke |
Ich war heute bei meinem Lackierer und der will jetzt 200€ fürs lackieren und die Blecharbeit haben..... ist in Ordnung denk ich!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |