![]() |
Moin bin neu hier Moin, Bin wie im Topic steht neu hier im Forum. Zu mir bin 21 und fahre nun seit ihrgentwie nem 3/4 Jahr Golf 3 davor Golf 2, komme aus Kiel und joar soviel dazu. Ich schraub auch gern an Autos allerdings hab ich zur zeit kaum eine möglichkeit dazu. Ich habe leider nur eine Reihengarage ohen Strom und Licht und die wird zur zeit auch noch von einem Auto besetzt. Zu meinem Golf: 1,6er GT Spezial in LC3L (hotchillired perleffekt) zur Zeit noch Serie bis auf vollakierte Plastikelemente die mal austausch oder überarbeitung benötigen Planung steht jedoch und sind auch schon neuteile vorhanden =) wie : BBS RM In-tuning Classic Cal Votex doppelscheinwerfer Grill und naja mal schauen was da noch getauscht wird. bin eigentlich kein Fan von spektakulären bodikits, U-Beleuchtung, m3 spiegeln und der gleichen. Achja ich bin eigentlich recht häufig im Doppelwobber Forum aber dort sind mir zu wenig Golf 3 fahrer ;P daher nun auch hier. |
Zitat:
Und was is nu die frage hier? Aber erstmal HAllo;) |
Na dann herlich Willkommen! Hast leider in die falsche Kategorie gepostet :P |
ach du jetzt auch hier :D na dann mal... willkommen... wie schon erkannt.. dafür gibs nen vorstellungs thread |
Mhm nach dem hab ich gesucht und nicht gefunden. ist alles noch bissel größer und unübersichtlicher hier Achja ne Classic cal ist eine cleane GFK stossi mit Airintakes ;P statt der gitter unten |
Zitat:
Nur ums mal bildlich darzu stellen ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
hmm die is geil.. die ganze karre is geil.... IN tuning amcht schon gute sachen |
na da soll mal einer drauf kommen.... . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |