![]() |
Suche gutachten für csr schweller!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi Golffreunde... Brauche noch n teilegutachten für meine Csr Schweller.....wusste bis heut nichmal das sie von CSR sind.... hab auch ne mail zu CSR selber geschrieben aber im netz gelesen das die ohne rechnungsnummer nix rausgeben.... hoffe da hat jemand was grüße psyko hier noch ein bild |
Dann geh doch mal zu deiner Werkstatt des Vertrauens oder zum Freundlichen und lass die da hinschreiben oder telefonieren, dann klappts bestimmt auch ohne Beleg! |
also von csr selbst ist noch keine antwort gekommen und ich wüsste nich, zu wem ich sollte, die sich für mich ans telefon hängen würde. und werkstatt des vertrauens hab ich nich, entweder leg ich hand an oder der vater meines besten kumpels.....macht Alte-Teile-Unlackiert sowas vllt oder arbeiten die nich mit csr zusammen,das wären die einzigen deppen die mir einfallen,wo ich hingehen könnt |
Tja, probieren geht über studieren! ^^ Mehr als das kannst du nicht machen. |
hast recht ich wreds mal probieren |
also die atu kümmert sich nich drum weil ich das ding da nich gekauft hab^^.....würd ich auch nie xD hat noch jemand ne idee? |
Hast du ne nr draufstehen habe so ein gutachten eventuell kann ich dir helfen |
hallo wenn ich mich nicht irre habe ich ein Gutachten dafür, mache mal ein Foto von Nahen oder gib die Nummer an, die im Schweller steht... mfg marko |
das is das prob.....nirgends steht ne nummer!!!!!!! meint ihr nich für die bullen reicht n gutachten für csr schweller....die krichen doch nich unter mein auto, wenn ich ihm im sommer wieder runter dreh kommt man eh nich drunter.... |
Wenn die nen schlechten tag haben und was finden wollen machen die das verlass dich drauf sonst hätte ich keinen msd drunter aber nach 2 verewarnungen... |
ich brauchs eigentlich nur zur sicherheit, die dorfbullen bei uns sind zu faul und gucken imma nur nach fahrwerk felgen und auspuff.....und evtl nochma ob n sportluffi drin is |
Gib mal email Ad |
|
dank dir ;) somit hab ich dann alles zusammen^^ |
Kein problem Helf doch gern |
wieso kann ichn das jetzt nich drucken....wenn ich auf drucken geh will der erst was komisches zwischenspeichern und denn zeigt er an wird gedruckt aba nix passiert.....andere sachen gehen.... |
Ich schicke es dir gleich nochmal |
Hast ne Mail |
Hey, suche auch noch ein Gutachten für die Seitenschweller von CSR. Hat da jemand was? Im Gutachten stehen ja alle Seitenschweller meines Wissens drin für den Golf3. Ansonsten habe ich die: http://www.tuningpalace.de/uploaded/...1311930053.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |