![]() |
Handschuhfach jo leute ich hab ein golf 3 noch ohne airbag also hanb ich das handschufach oben und unten drunter nur so ein ablage fach könnte ich da rein theroetisch auch da ein handschufach einbauen also das was da beim golf 3 ist mit airbag ? oder passt das nicht? |
dürfte eig alles pasen |
ja kannst du |
oke danke hat auch einer sowas durch zufall :D |
Passt Problemlos, habe ich auch! Suchanfragen bitte im Marktplatz stellen! Oder einfach schauen, ob jemand sowas anbietet! MfG |
da haste dann ein unikat...ein golf 3 mit zwei handschuhfächern =) |
jo geht ohne Probleme !! |
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meiner hatte ab Werk keines! 1993er Golf mit Airbag als Zusatzausstattung! Der hatte ab Werk keines!!! Damals gab's nur das Ablagefach! MfG |
gute Idee mit den 2 Handschuhfächern! aber dann kannn man ja das nachträglich eingebaute nicht verreiegeln, da anderes Schloss? oder kann man das Schloss mit den Stiften dann so umändern damit ich auch hierfür meinen Schlüssel benutzen kann? mfg |
viellt nimmt man dann einfach zwei schlüssel? und sonst is doch auch egal |
Was wollt ihr eigentlich mit dem Handschuhlach. Das Ding und die Ablage taugen nicht mal für einen, geschenkten, Shell-Atlas. Kriegt man da nicht unter. Aussage von VW, nehmen sie ein Navigationssystem. Meine Antwort war: Das gab es 1993 noch nicht und dann bin ich dafür nicht geeignet, weil ich gerne mir ansehe, wohin ich fahre. Wolfgang |
sieht besser aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |