![]() |
Kühler defekt Hi, habe eben gesehen, dass mein Kühler ein kleines Leck hat: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1231877952.JPG Kann mal jemand nachschauen was der Kühler für den 96'iger 75PS AAM mit Klima original von VW kostet (mit Teilenummer)??? Wäre sehr nett... |
von hella rund 50€ von orgi vw weiß ich net...muss der unbedingt von vw sein?? grüße |
180€ bei VW |
Pisst das da richtig raus oder is das eher son tröppeln? weil es gibt dafür auch extra son Kühler-dicht heist das zeuch glaube ich. Kostenpunkt ca. 8€ Brauchte das auch mal, weil aus meinem neuen Kühler, den ich irgendwo bei ebay gekauft habe, es auch geleckt hat. Nun is der dicht! =) |
Also das Auto steht schon seit 2 Wochen und bisher tröpfelt es nur... Da ich aber nicht mit gefahren bin und demnach auch noch kein Druck im System war kann ich nicht sagen ob es vielleicht doch stärker läuft wenn der Motor warm ist... Werde also erstmal nen bisschen Kühlerdicht einfüllen und ihn dann wenn ich zuhause bin mal wechseln... Hier in Köln etwas schwierig so ohne Werkzeug und Material... Muss nicht zwingend einer von VW sein. Wollte eben nur mal die Preise und vor allem die Original-Teilenummer wissen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |