![]() |
Welches DVD Radio für TFT? Hi, Ich bin momentan auf der Suche nach einem DVD Radio,da ich ein 7" tft monitor bekomme und ich logischerweiße auch mit ihm gucken möchte. Habt ihr Ideen welche gut sind und nicht allzuteuer? Oder gibt es denn Radios die auch nur die bildquelle übertragen,also ganz normal Cinch ausgänge haben und dazu den gelben? Hoffe ihr wisst,was ich meine. Gruß Flip |
jedes dvd radio ohne indash monitor hat hinten den gelben chinch für den monitor? anders is es wohl nicht möglich ? und cih denke JEDES radio das heut zu tage gebaut wird hat mindestens 1 roten und 1 weißen für die endstufe? |
Ja jedes DVD Radio wird den gelben haben und den rot und weißen auch. Ahh,habe grad einen Denkfehler gemacht,sorry;) Wie siehts mit Erfahrungen aus oder Preisvergleiche von Radios und welche könnt ihr empfehlen? |
JVC günstig und Gut! |
JVC KD-DV 7302 ist TOP. Hab ich auch drin. Unterstützt alle Videoformate, MP3, DAB- und Wechsler-Anschluss, gibt IPod-Interface und und und ... Ich hatte vorher das KD-DV 6301 drin und hatte auch keine Probleme damit. Achja, es hat 4x line-out und 2x Subwoofer-out mit einstellbaren Filtern, dann noch Audio/Video-Out für Monitor und In für Playstation usw. und 2-Zonen Wiedergabe (vorn Musik und hinden DVD oder Playstation ...) |
JVC kd-dv7302... |
Pioneer Avic Serie ist gut oder die Alpine CVA...mit externem DVD kannste auch ein CVA 1000 nehmen :-) mi internem DVD kosten gute aber so 1000 Euro circa |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |