![]() |
welche bremsschläuche hab mal ne frage welche bremsschläuche brauche ich wenn ich mein 1.6 ohne abs auf scheibenbremse hinten umgebaut habe und vorne g60 verbauen will (geht um stahlflex da es die immer in sets gibt ) brauch ich da die schläuche vom g60 corrado oder golf 3 vr6 passt da die verschraubung zu den bremsleitungen ? hilfee |
Die Verschraubungen sollte gleich sein. Ich überlege auch gerade mir die Stahlflex zu kaufen. Vielleicht kann ich da mal Großbestellung machen. Bei Interesse PN -möglichst erst ab Montag nächster Woche weil ich gerade ziemlich KO bin und nicht so oft online! |
Hab mir die seite mal näher angeschaut, is ne super sache, diese stahlflex bremsleitungen. Müsste man echt mal fragen wer alles ernsthaftes interesse daran hätte, und dann ne sammelbestellung machen, um sich ein paar euro zu sparen. |
passen die g60 bzw vr bremsschläuche auch noch an meine 239er bremse vorne oder ist die verschraubung am sattel anders dann muss ich mit den schläuchen warten bis die bremse vorne drin ist |
Hätte auch interesse für meine hintere Lucas 38. Da ich eh noch neue Schleuche kaufen müßte, kann ich auch gleich Stahlflex nehmen. Vorne habe ich auch die 239er mit ABS. Wenn es was dafür gibt bin ich dabei bei der Bestellung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |