![]() |
Bewertung meiner Anlage Hallo Forumkameraden, ich besitze folgende Komponenten und wollte Fragen wie ihr diese findet! Könnt auch gerne eure Anlagen posten. Radio : http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...id=1948&cf=itc Lautsprecher : weiß ich jetzt nicht genau aufjedenfall 4 Haupt Lautsprecher + Hoch - und Tieftöner Endstufe : http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...id=2170&cf=itc Bassbox : Rodek RN212 2x400W Fazit : Bin vom Sound her sehr positiv beeindruckt.Auf volle Lautstärke kann ich eh nicht hören (zumindestens dann ohne Bass).Hab noch Fußraumbeleuchtung die via Drehschalter + Kippschalter an und ausgemacht werden kann und nach Bass mitleuchtet.Intensität ist auch drehbar. Gruß René |
mist, aus den boxen von meinem läppi kommt kein sound raus. also kann ich auch nix dazu sagen haha :) |
Können wir gar nix zu sagen :) Wir müssten sie mal hören ;) |
Was willst du denn von uns hören??? Die gleiche Frage währe ob dein Motor einen guten durchzug hat..... ohne es Live gesehen bzw. gehört zu haben kann man keine Aussage machen |
es geht um die Komponenten, wenn es um das hören geht dann wären ja wohl die ganzen Diskussionen um HiFi-Anlagen und Auspuffsysteme unnötig oder? Erfahrungen der Hersteller etc. |
also eins kann ich sagen das die Beleuchtung unnötig ist und keinen besseren Sound produziert :D die Komponente scheinen doch ziemlich gut zu sein |
wie die Beleuchtung macht keinen Sound? :) Danke das war das einzige was ich hören wollte , passgenauigkeit der Komponenten zueinander und ob noch jemand gute Erfahrung mit Rodek gemacht hat, scheint ja geteilte Meinungen zu geben! |
also mein arbeitskollege kennt sich in sachen soundsystem fürs auto verdammt gut aus ... und er meinte rodek gefällt ihm nicht so doll ... is eher schrott... sollt ich doch bitte die finger von lassen ... ;P dein zenec radio gefällt mir ganz gut .... bassbox kann ich nix zu sagen ... aber naja .... und aus deinen lautsprechern werd ich nciht shclau .. haste nu nen frontsystem oder haste keins? thema ob das alles miteinander hamoniert .... wenn du das alles bei acr gekauft hast, und der typ nen klein wenig ahnung gehabt hat dann sollte das schon passen .... |
ja ich denke schon das ich die Hand für ihn ins Feuer legen kann ja Frontsystem sorry aber wichtig ist z.B. deine Meinung bzw. die Meinung deines Kollegen das Rodek schrott ist ;) |
Hast halt wieder einen ACR Händler die Werbung bezahlt. ;) Es gibt von der Stufe und dem Radio her in den Preisklassen Produkte die um einiges besser sind. |
es gibt fast immer bessere Ware geht nur darum ob diese auch i.O. ist und naja wenn man die richtigen Leute kennt kommt man recht günstig an die Teile ;) |
Mal eine Bewertung wie von dir gewünscht: Schätzungsweise! Kraftvolle Spassanlage Nicht Audiophil G Edit: Wichtig zu wissen wäre noch welche LS du hast und wie diese Verbaut sind |
Ich würde sagen, macht krach... |
ich will evtl meinen Woofer verkaufen is nen Palnet Audio Zetar 15 also 15" 38cm is in einem 55L Selbstbaugehäuse drin, is bezogen usw.. passend Golf 2/3 nur das problem is das dass ding nen super klang und auch druck im Bassreflexgehäuse macht, das is der Punkt wo ich mir es stark überlegen muss ob ich den hergebe, kostete mal neu 599,- zum schluss 299,- und bei ebay waren reparierte drin für 160,-.... also mehr als nen 100derter kann man da nich verlangen... Kauf dir lieber Marke, is besser so... wenn die stufe 1,5 Jahre alt is bekommst kein Austauschgerät, nur evtl eins aus der aktuellen serie, und wer weiß ob die nich beschissener is als deine die du hattest. Marken reparieren die oder du bekommst was höherwertiges. Als mein 1. Woofer schrott war^^ naja db-drag 146db waren doch nen bissel Arg.... Hab ne Audiosystems F2 300 dran die hat auf 1Ohm knappe 950W RMS. da hat PA mir ein angebot gemacht, entweder ich bekomm etwas Geld wieder, bekomm einen aus einem Vorführ Fahrzeug, oder ich kann mir 2 30er aussuchen von PA, denn die 15" waren ausverkauft und der Big Bang von PA war noch nich auf dem Markt... Naja ende zum Lied, kauf dir Marke und viel Spass beim headbanging^^ |
Zitat:
Zitat "ich besitze folgende Artikel......" was sagt uns des??? und was sagt uns dein Beitrag |
Zitat:
Das er finger weg von billig artikeln nehmen soll wegen der angedeuteten garantie!!!!!!!! |
Zitat:
bei acr kann man net billig an einen artikel kommen,da die es eh für einen appel und ei einkaufen und teuer verkaufen.Ich hatte selber mal ne rodek und auch nen sub von rodek,fand die kompo aber schlecht da teuer und null klang einfach nur krach. und laut fazit:jeder macht mal fehler bei acr |
Mittlerweile kann man Rodek tatsächlich nicht mehr empfehlen. Das war allerdings mal anders. Es gab Zeiten ohne das Diktat durch ACR. Mein Rodek Front und Hecksystem sind z.b. von 2005. Die sind definitiv klanglich Stark. LG |
Die alten Rodek-Amps die noch von Steven Mantz kamen waren bzw. sind richtig geniale Teile... Inzwischen ist davon halt nur noch der Name übrig geblieben, mehr nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |