![]() |
Haubenbra!? Hy! I will mir einen Haubenbra zulegen, nur die schwarz einfärbigen sind mir ein bisschen zu fad.... Beim Golf 4 sah ich schon of einen Haubenbra mit einem R auf der Seite.... Gibt es für den G3 auch so irgendetwas auf diese art und weise?? Vl hat auch jemand links Danke im Vorraus! Lg |
Moin. Ich würde dir vorshclagen du kaufst dir ne einfarbige und tust die zum Sattler deines Vertrauens, da sollte dann ja einiges möglich sein und ist auf jeden fall äußerst individuell. mfg |
gibts auch bei ebay, mit individuellem muster...! musst mal suchen. mfg |
Kann man da etwas aufnähen oder aufsticken? |
Zitat:
Haste links? |
klar... ist doch leder/ kunstleder....! ich such mal nen link... |
Hat sowas jemand von euch schon gemacht und hat Bilder? |
hm... find mom auch keinen mehr, bin auch schon im netz am googeln! aber wenn du mal zu nem sattler gehst und einfach fragst, ob er dir sowas raufarbeiten kann? mfg |
Naja, also ich hab ne einfarbige, die ist aus etwas dickerem Stoff mit Kunstleder wohl bezogen. Sollte kein Problem sein das was reinzusticken. Ich würde wie gesagt mal bei nem Sattler fragen bevor ich mir was fertiges von der Stange kaufe. Theoretisch sollte ja jeder kleine Schusterbetrieb so ne Stickerei machen können, da braucht man ja nichtmal nen Sattler für. |
Ok Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |