![]() |
Passen Borbet BS 15 Zoll ET35? Huhu, habe vor folgenden Felgen zu kaufen: Borbet BS 15" ET35 und dann 205er drauf ziehen. Kann ich diese ungebördelt auf meinem Golf fahren (40/40 tiefergelegt)? Und krieg ich diese eingetragen oder muss ich sie überhaupt eintragen? MFG Monkey |
15" und ET 35 an sich passt. wie es mit den reifen aus sieht weiss ich nicht, denke aber dass das ohne probs geht |
Hab gerade gesehen, dass auf den Felgen 205/45R15 Reifen drauf sind. Diese sind laut Gutachten nicht eingetragen bei meinem 1HX0. http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu...s/00031815.pdf Kann mir jemand helfen, ob ich diese fahren darf? |
Jeder GTI, 16V und VR6 stehen orginal auf 205 50 R15. Meistens auf 6,5 x 15 mit ner 35er ET, von daher sollte dat ohne Probleme passen. |
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es 205 45 R15 sind und das mein Problem ist^^. |
also bei mir passten beim 60/40 fahrwerk mit borbet bs in 7x15 zoll mit 195/50 alles ohne probleme! Wenn du nen ganz strengen prüfer hast, kann es sein das du vorne bördeln musst! falls er ne irre kreisfahrt mit deinem wagen macht! :meister: |
Zitat:
eintragen musste schon normal ! aber kleiner test reicht beide reifen über kreiz unterbauen das andere frei sind von gewicht musste schauen das du platz hast ! und dann mal probieren! aber ich muss weng lachen bei der größe! geht schon ! nur eintragen wenn wir alles wiesen würden wäre hubsch! |
Ich habe alle Angaben gemacht, die man wohl machen kann.^^ Nochmal zusammen gefasst: Will Borbet BS 7x15" ET35 mit 205/45 R15 Reifen fahren und wollte fragen, ob ich diese eingetragen kriege, da laut Gutachten nur die 205/50 R15 drinne stehen. |
Zitat:
Was will uns das sagen? sorry, verstehe es nicht. |
Ich hab 9x 16 borbet bs1 mit et 25 in verbindunb mit 60/40 weitec fahrwerk das ber bestimmt vorne 100 runter kommt, musste nur ein wenig gezogen werden passte dann aber alles. Liebe Grüsse Praddel Wegen gutachten einfach bei borbet auf die seite gehen und runterladen hab ich auch gemacht! |
ich denke mal das du dein Tacho angleichen musst da die Reifenkombination eine andere ist... also deine Abrollstrecke verändert sich. um dies zu berechnen einfach ganz unten auf dieser seite auf "reifenrechner" klicken oder den link hier nehmen http://www.golf3.de/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |