![]() |
Dome knarzen nach Fahrwerksumbau!!! Hilfe!!! Hi also ich habe in meinen 3er gti vor gut einem monat ein koni eingebaut! Bemerkt hatte ich danach luft zwischen dem original domteller und karosse und halt dieses knarzen beim einlenken. dachte mir aber das es weggeht nachdem ich tieferlegungsdomteller einbaue. leider ohne erfolg! der domteller liegt zwar jetzt schön auf und das federbei ist fest aber das knarzen ist noch da als ob die feder sich auf dem dämpfer mitdreht. hört sich echt mies an!!! kann mir da jemand von euch abhilfe erklären aus eigener erfahrung oder nen tipp geben!! irgendwie ist das nicht ganz tüv bei mir::heul:-: !!! ich weiß ist schwer zu erklären aber ich hoffe doch irgendwer weiß was ich damit sagen will::hammer:: bin dankbar für nette ratschläge |
sers, hatte ich auch, hat sich nach 2 wochen gelegt. MfG |
Meine tun es immer noch, neue lager verbauen müsste dan weg sein... |
Meine machen das auch, habe aber auch die Standart Domlager verbaut! (40 40 HR Fahrwerk) |
Hab das gleiche problem...werde aber nächste woche mal neue domlager einbauen.mal sehen obs dann wech is... greetz |
Bei mir lockern die sich auch mit der Zeit immer wieder, weis da jemand was außer die Tieferlegungs Dome einzubauen? |
ich hab auch ne ganze zeit lang überall rumgefragt und mich umgehört aber da geht scheinbar kein weg dran vorbei -.- |
Zitat:
Naja - dann is es eben so! Extrem teuer sind die ja nicht oder? |
Ob Tieferlegungsdomlager oder nicht. Das tieferlegen hat nichts mit dem Geräusch zu tun. |
Hi, also das knarzen beim Lenken kann immer wieder mal vorkommen, da sich die Federn beim Einlenken verwinden (bzw. sich ver- oder mitdrehen), sollte aber nicht ständig sein. Mfg Sven |
@ eVo... Ne teuer nicht hab aber direkt nach dem FW-Einbau ne achsvermessung gemacht---> die war ja dann für'n A***H grüße! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |