![]() |
tachoscheibe moin ich suche überall tachoscheiben, doch leider finde ich kaum welche, oder genau die die ich möchte und bei ebay sind die mir zu teuer ich habe gehört man könne die originale tachoscheibe einscannen und mit photoshop bearbeiten, aber leider bin ich nicht so der held, der mit dem pc gut umgehen kann, quasi ich habe keine ahnung von photoshop und wo ich es herbekommen. könnte jemand vll die originale tachoscheibe für mich ändern? ich möchte einfach nur ne weiße originale tachoscheibe, nichts großartiges, nur dass sie weiß ist mit schwarzer schrift. könnte das jemand machen? danke mfg |
gg... ich finds irgendwie genial .. mich kotzt das weiss langsam an udn hab mir aus dem grund nn tacho mit schwarzen scheiben bestellt g.. ;P g... guck ma auf www.ck222.de .... der verkauft auch tachoscheiben die gut passen da findeste auch weisse... sind dann nicht die originalen sehen aber auch gut aus =) |
Schaut mal hier, einfach downloaden und bei bedarf verändern. Einbauanleitung von CK222 nehmen. Auch wenn da Polo steht, die passen 100% habe da auch meine her. Grüße HDD |
danke, aber da hab ich schon nachgeguckt, aber ich hab ja kein photoshop und kenn mich auch nicht mit bildbearbeitung aus, weil die gefallen mir nciht von vornerein |
Wie soll sie denn aussehen? So ?http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1231696120.jpg Oder mit welcher skalierung? Grüße HDD |
jo danke, sehr freundlich :D |
ich hab auch lange danach gesucht! hab es dann aber aufgehört und mir Plasmascheiben bei ebay gekauft! einbau war kinderleicht und bin voll und ganz zufrieden damit! MFG Sting |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |