![]() |
Keskin KT3 Radschrauben? Hallo, hab mir bei Ebay gebrauchte Keskin KT3 gekauft.. vorne 7,5J x 16 ET25 und hinten 9J x16 ET 15! Leider waren keine Radschrauben dabei.. kann mir irgendjemand sagen welche Radschrauben ich benötige um die Felgen auf meinem GTI zu montieren? Kegelbund? oder doch Kugel? und die Länge? vl. fährt ja zufällig jemand genau diese Felgen an einem GTI? mit freundlichen Grüßen Black GTI |
schau dir die felgen an und schon hast dir deine frage selbst beantwortet |
Hab sie noch nicht... wollte aber nur schon Radbolzen kaufen dass ich die Felgen gleich montieren kann wenn sie kommen.. dachte mir nur es könnte ja sein dass jemand die selben felgen fährt mfg |
Brauchst Kegelbund. Vorne würde ich eventuell sogar 5mm Spurplatten fahren. HA wäre das auch möglich. Bei Interesse habe ich alles da! |
Warum Spurplatten? ich denke mal dass es so schon ziemlich eng wird und ich bördeln, vl evtl sogar ziehen muss.. denn bei uns in Ö muss ja der komplette Reifen inkl. Felgen von der Karosserie abgedeckt sein.. da darf nicht mal 1mm rausstehen... :/ @Bremer : Hast du solche Radschrauben auch mit Felgenschlössern? mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |