![]() |
Öldruckschalter oder Öl Termperatursensor ??? ( mit Bild ) Hi Leute Ich hab ein schalter der undicht ist und dort motoröl austritt ich weiß aber nicht ob es sich um den öldruckschalter oder den öl temperatursensor handelt, wollte den heute noch auswechseln und ein neuen hohlen... kann mir jemand sagen um was es sich genau handelt ? hier nochmal ein bild :) http://img187.imageshack.us/my.php?i...2009617ba3.jpg ist ein 1,6l 75ps AAE motor weiß jemand was ich alles für den ausbau an werkzeug brauche? danke :) Mfg smoky |
das sind beides öldruck sensoren :) musst aber angeben welcher das ist . die müssten unter der gummikappe ne farbe haben sag die mal an blau, grau oder schwarz |
ist der weiße |
danke euch beide für die so schnelle antwort =) kann es sein das der vielleicht gelb ist anstatt weiß ? weil laut autoteile günstig wäre es wenn er weiß ist dann wäre es der sensor öltemperatur und gelb wäre öldruckschalter... nicht das ich was falsches kaufe :D |
öltemperaturgeber gibts beim 1.6er nich ! laut *****gibts nur die 3 farben fürn 1.6er und was willst du mit weiß weiß gibts nur beim 2e . aam . abs motor |
entweder ist es der 0,25 bar sensor oder der 0.9 bzw 1,4 bar sensor |
hab ihn ausgewechselt war der graue gewesen bei mir :) und für die leute die irgendwann mal den thread mit der suche finden weil sie die gleiche frage haben, ihr braucht ein 24er schlüssel zum abdrehen danke nochmal für eure hilfe Mfg smoky |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |