![]() |
Radio anschließen hallo, ich habe nen golf3 1,8l und noch das original radio drin, da ich das auto neu habe. jetzt wollte ich ein neues radio einbauen aber es gibt keinen stecker für die ganzen dünnen kabel. strm und so . kann mir jemand ne anleitung geben, wie ich das mit dem stecker so machen kann, so dass ich ein neus radio einbauen kann ? nils |
dein Auto sollte einen DIN Stecker besitzen, den Stecker vom Radio da einstecken, wenn nicht musst du dir selber einen bauen |
ja genau das wollte ich ja wissen wie man sich einen selber baut weil ich nicht weiss wie es geht hat da evtl jemand ne anleitung für ??? |
wieso selber bauen sind denn die stecker abgeschnitten und wenn ja wo am radio oder am auto? |
normalerweise sind am normalen golf radio so ein schwarzer und ein brauner stecker dran. in die steckst du normalerweise die ISO-Stecker falls der braune und schwarze stecker net mehr an den kabeln ist hat dein vorbesitzer ein wenig gepfuscht würde ich sagen .. solltes dann mal bei VW die die stecker besorgen und wieder anschließen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |