![]() |
05.04.09 8 . Int. VW & Audi Treffen Osterholz Scharmbeck Am 05.04.09 findet in Osterholz Scharmbeck das 8. Int. VW & Audi Auftakttreffen statt. Hiermit laden wir alle VW / Audi / Seat und Skoda Fahrer dazu HERZLICH ein. Wir habe wieder die Stadthalle angemietet und können euch daher wieder Hallenplätze anbieten ( Kostenpunkt Hallenplatz 20,- Euro ) Feste Toiletten & fester Parkplatz ist für uns selbstverständlich ! Jeder Teilnehmer bekommt wieder einen Treffenaufkleber , ist doch EHRENSACHE...... desweiteren bekommen die ersten 100 Besucher die mit Fzg. erscheinen ein extra Geschenk von uns. Große Händlermeile mit Namhaften Händlern sind selbstverständlich auch vor Ort. Beginn der Veranstaltung ist 8.00 uhr, das Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen. Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de Gruss Zuhli |
Bin auf jedem Fall wieder vor Ort! Ist immer sehr schön! |
Wie is das mit Hallenplätzen zu verstehn?? Kann man mitn auto in die halle fahren und da abstelln oder wie?? |
Ja genau, meldest dich vorher beim dem Zuhli an via Bild. Ich finde Halle immer schlecht zum Bilder machen. Aber ich komme bestimmt auch nach OHZ. |
Von den 20 Hallenplätzen sind mittlerweile 14 Plätze verkauft ( 20,- Euro je Stellplatz ), wer also noch möchte, sollte sich sputen. Gruss Zuhli |
Hättest die nicht mal kostenfrei stellen können. Und per Voting abstimmen öffentlich? |
Saisonstart, da bin ich dabei |
Wenn bis dahin mein Golf wieder läuft, bin ich aufjedenfall auch dabei. Jup, abstimmung wäre perfekt gewesen. |
juhu heimspiel dabei etv, mit 2 golf 3 |
So die Stadthalle ist AUSVERKAUFT, nichts geht mehr.....freu mich schon sehen uns am 05.04......Gruss Zuhli |
WOLFSKULT GOSLAR ist natürlich mit dabei inkl hallenplätze ;);) |
Gibt es den wenigstens ein paar Freikarten für Golf3.de :D |
ja Freikarten wären doch mal nett....oder Ermäßigung. Bin auch dabei sind ja nur 1 km Entfernung. |
das sind ja schon nen paar Leutz aber wer kommt denn noch??? |
Wer ist noch dabei??? |
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal meinen Hobel ausstelle, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so richtig dazu entscheiden - meine Felgen müssten vorher noch neu gelackt werden, gäb sonst bestimmt fett Punktabzug... Also wohl erst nächstes Jahr dabei. |
Momentan werde ich nachmittags lieber mit den Kollegen aus dem Cabrio-Forum unseren Stammtisch machen. Wetter ist mir für ein Treffen noch zu schlecht. |
Ich fahr auch hin :) |
...so nun ist es amtlich....am Wochenende haben wir wieder Sonnenbrandgefahr.....SONNE...SONNE....SONNE.....f reu mich schon. Gruss Zuhli |
Moin Leutz.............habe soeben 229 Fotos von OHZ 2009 Online gesetzt. Zu sehen sind die bei www.Coolestreffen.de VIEL SPASS !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |