![]() |
frontsystem an radio? Hallo folgende frage hab jetzt das fronsystem hertz esk 165 kann ich einige zeit über mein radio laufen lassen? Mein kenwood radio hat ja nur 15 rms , die ls haben 100 rms. kann ich damit die Ls schaden oder nicht? habe nämlich noch keine pssende endstufe Gruß ralle |
Du kannst es problemlos an deinem Radio betreiben, das einzige worauf du achten solltest, ist, das du das System nicht ins klipping schiebst und damit kaputt machst. ;) |
Einbau hochtöner ins amaturenbrett bin gerade dabei das fronsystem einzubauen wollte die hochtöner ins amaturenbrett setzten - fahre ein golf 3 wie befestige ich die kleinen hochtöner am besten, sind jetzt 2 große löcher im amabrett von den standard ls? |
Schneid dir einen Adapter aus nem festen Karton oder Holzbrettchen mit nem Loch in der Mitte schraub ihr rein. Alternativ gibt solche Adapter fertig aus Kunststoff im Car-Hifi Fachhandel. Fals du mit "clipping" nichts anfangen kannst: http://www.epicenter-forum.de/carhif...eind-clipping/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |