![]() |
S.o.s. Hallo g3 Freunde Brauche raht wie werde ich das problem mit den e-fenstern los (kabel bruch)beide seiten :h-e-l-p: oder solte ich lieber auf Hand betrieb umbauen:grummel:: |
schöne fehlerbeschreibung... wie wärs mit kabelbaum ersetzen? |
nemopuk das ist eine lösung , aber g3 fahrer sagte mier das es ein dauer problem ist darum die frage solte man auf hand betrieb umbauen |
das musst du wissen, wenn du umbauen willst, können wir gerne tauschen. |
Zitat:
trotz dem danke führ dein intresse :bier: |
lol wattn typ^^ g3 problem xD löte dir neue drähte dazwischen und dann hällt das wieder die nächsten 15 jahre |
Zitat:
|
Wieso Dauerproblem? Meine E-Fenster hab ich vor zwei Jahren nachgerüstet und auch den Kabelsatz in den Türen. Davor waren die Fensterheber auch schon 9 Jahre in Betrieb. Beschreib doch erstmal was du für einen Fehler du hast. Deine Beschreibung bringt einen da nicht wirklich weiter. Rätselraten und darauf Vorschläge machen bringt uns nichts und dir auch nichts. |
Zitat:
das problem ist das von beiden türen die kabeln dürch sind. gemergt hab ich es dadurch das wen die e fenster nicht mehr gingen hab ich an den kabelbaum der tür ein bischen hin und her gezogen dann gingen die wieder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |