![]() |
r.o.d. felgen guten morgen, wo bekomme ich am besten für r.o.d. felgen ein gutachten her? mfg chris:meister: |
|
also ich hab mich grade mal im netz nen bisschen belesen und wie es aussieht ist R.O.D = Rondell... und alle meinten einfach mal bei denen anrufen/ schreiben und die abe´s sind dann auch fix gekommen! wie ist denn die genaue beschreibung der felgen? kann man bestimmt auch im netz finden und ausdrucken...! mfg |
Ja ROD ist Rondell! Guck mal in meinem Post oben, da ist ein Link zu allen ABEs zum Downloaden :) |
so des sind die felgen: Die vorderen Felgen haben eine Größe von: 7,5 J x 16 H2 und eine Einpresstiefe von ET 35. Die Reifen haben eine Größe von : 195/ 45 R 16 und sind von der Marke Event. Die hinteren Felgen haben eine Größe von: 9 J x 16 H2 und eine Einpresstiefe von ET 15. Die Reifen haben eine Größe von: 215/40 ZR 16 und sind von der Marke Teamstar. bekomme ich die eigetragen bzw. an mein auto drann?? hab ein 60/40 fahrwerk von weitec drinnen |
wenn da ein bild sein sollte... ich seh keines! mfg |
|
Sind fast die gleichen, die ich bei mir drauf habe von der Größe her. Hab meine Kanten gebördelt und nen klein bisschen gezogen, aber da meine Stoßdämpfer kaputt sind hinten, schleifts, aber vorne geht das einwandfrei. Wegen Eintragung kann ich leider nichts dazu sagen, da ich noch nich beim TÜV war wegen Eintragen. |
hat den keiner ein teilegutachten für mich, blick nird durch xD bitte helfen..^^ |
geb mal die kba nummer der felgen die steht da immer drauf |
sry hab die felgen nu net, ich will sie mir kaufen aber vorher möchte ich gerne wissen ob die auch a gutachten für meinen golf haben... hab nen 1.6 l mit 101 ps.. |
Zitat:
Ich geb ihn dir jetzt sogar nochmal: Zitat:
MfG EDIT: Zitat:
|
Man könnte auch bei ATU nachfragen, wenn man den laden betreten möchte... Die vertreibem unter anderem R.O.D. felgen. Wegen der Eintragung, ohne Bördeln wird es vorne eng und ich bin mir ziemlich sicher das du hinten sogar ziehen musst. |
dürften die hier sein... http://www.rod-wheels.de/index.php?n...tail_show=0057 |
ja der kak is nur auf der homepage gibts die dinger net zum download vo dieser felge^^ |
ich hab die felgen ja noch net^^ bevor ich die kaufe will ich eben wissen ob ich die eingetragen bekomme^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |