| roadrunner1405 | 07.01.2009 20:45 | Lüftung für obere Düsen klemmt Wie oben erwähnt klemmt meine Lüftung und lääst sich nicht mehr richtig auf die Lüftungsdüsen re. und li. vom Tacho stellen. Wenn ich am Klimabedienteil den rechten Drehknopf gegen den Uhrzeigersinn drehen will um die oberen Düsen neben dem Tacho zu nutzen geht es ca. 1,5cm vor dem normalen Anschlag nicht weiter. Angefangen hat das mit dem Beleuchtungsumbau. Alle anderen Stellungen gehen richtig bis auf die eine. Wenn ich hinten die Bowdenzüge abmache und von Hand ziehe hört man wie die Klappe sich bewegt und dann mit einem klappgeräusch irgendwo anschlägt. Ich verstehe das nur nicht da ja alles andere geht, daher dachte ich das ich keine Bowdenzüge vertauscht habe. Einen hab ich ganz sicher richtig da der blau war und daher nicht zu verwechseln war. Es ist aber auch sehr eng da drin wegen Radio, DAB-Tuner und Freispecheinrichtung. Unter dem Râdio ist der DAB-Tuner und zwischen Tacho und dem großen Luftkanal (der hinter und über dem Radio) liegt das Steuerteil von der Freisprecheinrichtung. Kann da irgendwas im weg sein? Man kann nur schwer dahin schauen.... |