![]() |
Phänomen Termometer und beleuchtung Hey Leute weiss ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist dir Termometer anzeige im Tacho links wenn ich eine zeitlang gefahren bin steht sie schön in der mitte! Jetzt ist aber die beleuchtung von den 3 REglern ausgefallen jetzt geht die anzeige nur bis viertel gestern abend ging die beleuchtung wieder und die anzeige ging wieder bis zur mitte!! Was könnte da das Problem sein??:h-e-l-p: |
Welche 3 Regler meinst du? |
gebläse warm kalt usw |
Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun, muss also Zufall gewesen sein! Um die Birne der Regler zu wechseln musst du einfach den mittleren Knopf abziehen und mit nem Silikonschlauch die Birne rausziehen und die neue einsetzen! Alternativ kannst du auch das komplette Bedienteil rausschrauben und die Birne von hinten wechseln... MfG |
de 2 und 3 leuchten nur die 1 leuchtet nu komisch |
Zitat:
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was Du von uns willst!!?? Ich hab's doch schon so oft gesagt, dass es wirklich schwierig und lästig ist, wenn man solche Beiträge mehrmals lesen muss! MfG Zitat:
MfG |
Zitat:
gibt es verschidene farben?? der birnen zur auswahl |
Ja! Es gibt verschiedene Sockelfarben! Mehr nicht! Also bitte darauf achten! MfG |
beim gebläase gibt es keine sockelfarben ! da is eine mit nem glassockel verbaut ! da gibt es auch verschiedene ! bezüglich der hellichkeit/leuchtkraft |
Zitat:
Aber trotzdem, wie Du schon sagtest, auf die passende Leistung (Watt) achten! Und besser keine Lampe mit höherer Leistung verbauen, die leuchtet aufgrund des Vorwiderstands dann nämlich entgegen der Erwartung dunkler! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |