golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Phänomen Termometer und beleuchtung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=49360)

Kurti 07.01.2009 11:53

Phänomen Termometer und beleuchtung

Hey Leute
weiss ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist dir Termometer anzeige im Tacho links wenn ich eine zeitlang gefahren bin steht sie schön in der mitte!

Jetzt ist aber die beleuchtung von den 3 REglern ausgefallen jetzt geht die anzeige nur bis viertel gestern abend ging die beleuchtung wieder und die anzeige ging wieder bis zur mitte!!

Was könnte da das Problem sein??:h-e-l-p:

Fuuubb 07.01.2009 12:04

Welche 3 Regler meinst du?

Kurti 07.01.2009 12:05

gebläse warm kalt usw

VR6SyncroVariant 07.01.2009 22:27

Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun, muss also Zufall gewesen sein!

Um die Birne der Regler zu wechseln musst du einfach den mittleren Knopf abziehen und mit nem Silikonschlauch die Birne rausziehen und die neue einsetzen!

Alternativ kannst du auch das komplette Bedienteil rausschrauben und die Birne von hinten wechseln...

MfG

Kurti 07.01.2009 22:37

de 2 und 3 leuchten nur die 1 leuchtet nu komisch

BadGolf 07.01.2009 22:40

Zitat:

Zitat von Kurti
Hey Leute
weiss ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist dir Termometer anzeige im Tacho links wenn ich eine zeitlang gefahren bin steht sie schön in der mitte!

Jetzt ist aber die beleuchtung von den 3 REglern ausgefallen jetzt geht die anzeige nur bis viertel gestern abend ging die beleuchtung wieder und die anzeige ging wieder bis zur mitte!!

Was könnte da das Problem sein??:h-e-l-p:

Könntest Du den Beitrag bitte nochmal in deutsch verfassen? Mit Interpunktion/Satzzeichen?
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was Du von uns willst!!??
Ich hab's doch schon so oft gesagt, dass es wirklich schwierig und lästig ist, wenn man solche Beiträge mehrmals lesen muss!

MfG

Zitat:

Zitat von Kurti
de 2 und 3 läuchten nur die 1 läuchtet nu komisch

Hast Du, wie meine Frau, auch eben eine Lauchtorte zubereitet? Oder was willst Du uns mitteilen? ;)

MfG

Kurti 07.01.2009 22:45

Zitat:

Zitat von VR6SyncroVariant
Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun, muss also Zufall gewesen sein!

Um die Birne der Regler zu wechseln musst du einfach den mittleren Knopf abziehen und mit nem Silikonschlauch die Birne rausziehen und die neue einsetzen!

Alternativ kannst du auch das komplette Bedienteil rausschrauben und die Birne von hinten wechseln...

MfG

gibt es verschidene farben??
der birnen zur auswahl

BadGolf 07.01.2009 23:02

Ja! Es gibt verschiedene Sockelfarben! Mehr nicht! Also bitte darauf achten!

MfG

Golf3gtSpezielWHV 07.01.2009 23:29

beim gebläase gibt es keine sockelfarben ! da is eine mit nem glassockel verbaut ! da gibt es auch verschiedene ! bezüglich der hellichkeit/leuchtkraft

BadGolf 08.01.2009 19:35

Zitat:

Zitat von Golf3gtSpezielWHV
beim gebläase gibt es keine sockelfarben ! da is eine mit nem glassockel verbaut ! da gibt es auch verschiedene ! bezüglich der hellichkeit/leuchtkraft

Hast Recht, ich hatte nur an die Lämpchen von Kombiinstrument und diversen Schaltern gedacht! Sorry!
Aber trotzdem, wie Du schon sagtest, auf die passende Leistung (Watt) achten! Und besser keine Lampe mit höherer Leistung verbauen, die leuchtet aufgrund des Vorwiderstands dann nämlich entgegen der Erwartung dunkler!

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.