![]() |
Audi Griffe Hi leute, da mein g3 im moment eh ne komplette baustelle ist habe ich mir vorgenommen jetzt auch audi griffe zu verbauen nun meine frage, kennt jemand diese griffe und kann vll. was zur qualli sagen ? http://www.yatego.com/carparts-onlin...ei%C3%9Fbleche dieses AUDI-Style beunruhigt mich ein wenig. danke schon ma im vorraus :) LG Golf-3-heizer |
finde da die mulde irgendwie viel zu tief. lg |
Der Mechanismus für Audigriffe muss komplett umbebaut werden was immer eine Fummelei ist. |
Frag mal den frank27711, der hatte bei seinem Umbau Audi A6 Türgriffe eingebaut oder gekauft, villeicht kann der dir weiterhelfen!!! MfG istanbul50 |
hi habe auch welche bei mir verbaut also der wo mir das gemacht hat wäre fast verzweifelt weil das blech an irgendwie anders ist und der mechanismus wie schon oben gesagt umgebaut werden muss ich würde mir lieber welche besorgen von einem original rausgeschnitten |
Lach! Egal ob beim Audi raus geschnitten oder nachgekauft bei ebay, einfach ist es für ungeübte nicht! Das einschweißblech muss immer angepasst werden, der mechanismus muss auch immer geändert werden! Dafür gibt es mehrere möglichkeiten! Mehr dazu in der suche! |
Bin dann weg. |
ist mir schon klar was da für ne arbeit auf mich zukommt ;) meine frage war ja ob jemand erfahrungen mit den griffen (link) hatt was die quallität betrifft lg golf-3-heizer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |