![]() |
Jetta 2 Reimport Hallo, habe eine Jetta 2 Reimport, dt. Erstzulassung ist 12.87. Meine Frage: Lässt es sich irgendwie herausfinden, wo er herstammt??? Also aus welchem Land er zurück nach Dt. Ist ein 1,8L Vergasermotor, kein KAT, 66kw |
bei mir stand das im Brief |
Habe leider nur den neuen EU Brief, da steht nicht wirklich viel drin... |
jup ich hab den alten und muß ehrlich gestehen ich hab den neuen noch nie in der hand gehabt |
Meist wird der alte auch mit zurück gegeben. Ansonsten hilft nur Wolfsburg. Dort kannst du gegen eine Pauschale eine "Geburtsurkunde" von deinem Auto bekommen. |
Zitat:
die Antwort kann ich nur bestätigen, ansonsten hast du schlechte Karten |
hä wieso? auf www.nininet.de kannste anhand der fahrgestellnr entziffern wo du die karre her kommt usw |
Danke,aber bringt mich nicht wirklich weiter, sehe zwar wo er vom Bandgelaufen ist, aber nicht in welches Land er exprotiert wurde. Gruß Lippi |
Zitat:
|
hier kannst du nachfragen, die können dir recht viel sagen über dein auto, nur anhand der fahrgestellnummer, das es was kostet is nur zum teil richtig, wenn du nur die ganzen daten per email haben willst, ist das kostenlos, nur wenn du dafür richtig eine urkunde haben möchtest, mußt du dafür bezahlen! das is die emailadresse: [email protected] gruß oli |
Danke hat mir sehr weitergeholfen. Also ist ein Reimport aus Luxemburg..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |