![]() |
stau?.. sorry leute aber meine frage ist ein bisschen blöde aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen. ich möchte morgen mit dem auto zur schule über die a 553 richtung köln jedoch habe ich angst das ich in voll den stau komme und ich hab keinen staumelder gefunden der mir weiter hilft. könnt ihr mir sagen ob ihr erfahrungen habt bei dem wetter um halb 8 auf der autobahn?:D |
Schlecht zu sagen, Radio an mit Verkersfunk und immer schön hören. Mann kann ja nicht wissen wie andere Fahren, die meinen Rasen zu müssen und dan den Wagen in die Planke setzten. Auf jeden fall Früh genug los Fahren. Wetterfrösche sind wir alle glaub ich auch nicht. mfg benni:winke: |
ne eben nicht deßhalb ist es eine ziemlich dumme frage :D ja gut wenn ich das radio höre kann ich auch gleich mit der bahn und mit dem bus fahren aber wollte mich jetzt festlegen und nicht erst morgen früh damit meine mutter weiß wann sie aufstehen muss:D |
Zitat:
Wieso blöde frage, gibt nicht wirklich blöde fragen wenn man es genau nimmt oder? Hast den Führerschein noch nicht lange? Wenn ich mal so fragen darf? mfg benni |
doch schon seit 9 monaten aber bin erst seit paar tagen 18 und darf erst seitdem alleine fahren:D ja ok sehr lange ist das auch wieder nicht |
einfach früher als die anderen losfahren, klappt immer ! :D |
such mal bei google nach verkehrsinfo da wirst du garantiert fündig |
Zitat:
|
|
auf autobahn.nrw.de war ich schon leider nur 60 min. vorraussage:S |
Bist pünktlich angekommen? |
bin mit der bahn gefahren aber war trotzdem nicht pünktlich aber danke der nachfrage:D |
die bahn kommt! nur nicht pünktlich. mfg |
heute fahre ich hehe:D |
dann bist pünktlich. wetten! mfg |
yes ich war pünktlich da |
Sieh mal beim wdr nach. Ich weiss zwar nicht ob die was aktuelles haben, der SWR hat das auf jeden Fall. Und der umfasst den Bereich um Köln noch im Norden. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |