![]() |
trommeln bei nem gti???? soo hab nun schon sehr viele leute gefragt aber nur blöde antworten bekommen drum mal hier m forum, aber net auslachen oder so ;) ich hab mir ja im frühjahr nen golf 3 cabrio bj 94 gekauft mit nem 2e motor also nen gti als automatik hab aber hinten trommeln es is nix von nem motorumbau eingetragen oder dergleichen is nen ab werk gebauter gti laut brief bremsen tuts wohl ganz gut aber warum hab ich tromeln??? sind die net nur bis 90 ps?? |
Nein, Trommeln gibts auch im Variant mit 2.0l 115PS. Aber nur weil du einen 2E drin hast ist es noch lange kein GTI. GTI ist eine Ausstattungsvariante :P Korrigiert mich, aber die Ausstattungsvariante GTI gibts beim Cabrio nicht |
Zitat:
Es ist demnach nur ein "GL" |
Richtig es gab kein GTI Cabrio der 2.0 8v war eh der größte motor in cab wenn ich richtig infomiert bin und du dürftest auch nur 4 loch felgen haben oder |
n kumpel hat auch nen cab mit dem 2,0l 8v... auch bj 94, hat 4 loch felgen und hinten trommeln... insofern normal =) bin mir auch ziemlich sicher dasses kein GTI cab gab... greetz weesel |
is normal habe ich auch beim 2,0 8V cabrio |
ist die Bremstrommel eigentlich immer gleich??? Mein Cabrio hat nen 1,8er mit 75Ps und hinten Trommeln, könnte man damit auf 2,0L umbauen ohne die Hinterachse oder Bremse zu tauschen??? |
Beim Cabrio gibt es nur die 200x40mm Trommel! MfG |
Soweit ich weiß gibt es allgemein 2 verschiedene Durchmesser bei den Trommeln. |
Ist der Golf 3 Cabrio Color Concept mit 2L Maschine nicht ein richtiger GTI auch von der Ausstattung her??? |
Zitat:
|
Bitte keine Verwirrung stiften!!! Beim Cabrio gibt es nur EINE Größe! Das war die einzige Frage... MfG |
Zitat:
|
Richtig,GTI,GT,GL sind alles nur Ausstattungsvarianten.Color-Concept,Joker oder Movie sind lediglich Sondermodelle mit abweichender Ausstattung. |
achso liegt auch an der ausstattung... hab ja alles ausser klima also noch besser als der gti ;) nee dann is ja gut das das mit trommeln und meiner 4loch anbindung alles so seine richtgkeit hat und ja... is der größte serienmotor im cabby |
Ich hatte mal einen US Golf 3 GTI mit Automatik gekauft. Der hatte an der HA auch noch Trommelbremse. Wobei Trommel gar nicht so schlecht ist. Die ersten Golf 1 hatten sogar an der Vorderachse Trommelbremse! |
Joa mein US Golf hat au Trommeln hinten. Ob die Dinger jetzt soviel schlechter sind als die Scheibchen die GT und GTI drauf ham wag ich zu bezweifeln. |
Nein ein ColorConzept ist kein GTI auch wenn sie sich änlich sind . Die haben zwar fast die gleichen ausstattungsmerkmale , beide recaros aber die farben machen den unterschied . |
naja der variant hat größere trommeln hinten: limo:200mm tromel durchmesser variant:230mm trommeldurchmesser |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |