![]() |
GT-Verbreiterungen moin, ich wollte meine gt-verbreiteungen abmachen...wollte fragen wie ich die abbekomm und ob ich dazu die schürze abmachen muss.... und was ist mit dem kleinen stück von der zierleiste? da is dann ja nen loch oder? mfg gtgolfer |
bitte suche benutzen, danke |
hab ich benutzt aber es steht nirgentwo wo ich sie ABBEKOMME....überall steht wies dadrunter aussieht und ob sie geklebt sind usw...aber ich will sie ja nur runter haben...jemand ebn kurz ne anleitung dafür? |
die GT leisten sind gklebt und genietet ! die stoßstange muss nicht zwingend ab! danach wirst du andere zierleisten brauchen ! wegen dem kleinen stück am kotflügel! |
wie krieg ich die nieten raus? |
ja so wie man nieten aufbekommt ! mit nem kleinen bohrer und mit nem austreiber ! bei meinem waren es nur plastiknieten die konnte ich so austreiben |
Meines Wissens sind sie nur vernietet und nicht geklebt! Nieten einfach mit einem Bohrer rausbohren, denke 5mm wird passen! Aber sicherheitshlber zuerst mit einem Kleineren probieren! lg. Edit: Zu langsam ;) |
bei mir waren sie geklebt ! kann man in meinem showroom thread schön sehen , als ich den kotflügel gewechselt habe ! kann aber auch sein das es der vorbesitzer gemacht hatte |
suuper das wollte ich hören dann sag ich ma viielen dank! ;-) |
Geklebt ist (wie schon richtig gesagt wurde) NICHT original... MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |