![]() |
Fußraumbeleuchtung ... Blinkerdeckel?! Hoi ihrs Also sry wegen dem Thread titel.. nur hätte da nur "fußraumbeleuchtung" gestanden wäre der direkt gelöscht worden g... Bin da eben auf ein, für mich sehr geiles bild und geiel idee gestoßen ... und zwar auf diese http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=1491&w=o Nun ist meine frage allerdings was das für ne leuchte ist .. sieh für mich irgendwie blinker mäßig aus oder so ... Weiss das einer? Und wenn wo würd ich die anschließen? Innraumbeleuchtung oder so das sie bei tür aufmachen an geht? MfG Daniel |
einfach am türkontaktschalter anschließen. kannst auch eine kennzeichenleuchte dafür nehmen. die vom BWM E46 ist z.B. für solche zwecke bestens geeignet |
sind die dinger denn hellgenug? |
die sind mit LED technik. sollte wohl reichen ansonsten kannst du ja beliebige leuchtmittel einsetzen |
|
Hallo die kannst du nehmen, aber ich würde die direkt bei BMW kaufen, sind billiger und hast keine Versandkosten! Siehe hier Grüße HDD |
Oh danke =) ... hab link direkt ma gespeichert... stimmt sind viel günstiger als ebay... |
Sagte ich ja, habe meine auch direkt bei BMW gekauft. Grüße HDD |
die leuchte auf dem ersten bild ist auch vom bmw hättest dir mal das durchgelesen was unterm bild stand hättest nichmal den tread eröffnen brauchen |
... zu spät?`! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |