![]() |
By By Golf 3 HI! Habe heute meinen Golf 3 verkauft wegen zuvielen mängeln und weil ich keine zeit habe das zu rep. ich sage dann mal tschüß ich binn ab und zu noch hier aber ihr werdet von mir nicht mehr viel lesen! mein neues Auto ist ein Renault Laguna 1 mit 84 kw mit RXE Außstattung! MFG Markus |
na dann viel spaß mit dem neuen schade aber naja ist halt so |
Zitat:
danke! aber ich wurde eben vor ca. 7 monaten übers ohr gehauen! mir wurde z.b. gesagt das das Fahrzeug aus 1. hand wäre habe dann mal nen kolegen gefragt ob er was rausfinden kann weil er bei vw arbeitet und das auto hat 6 vorbesitzer! und war nie 2100€ wert habe dafür fast nix mehr bekommen! aber naja kann mann nix machen! ich werde ihn in erinnerung halten! MFG Markus |
lol schade , aber stehen die Vorbésitzer nicht im Fahrzeugbrief drin ? |
Zitat:
doch aber ich wußte bis gestern net wo die stehen beim neuen brief! MFG Markus |
Zitat:
Steht da auch wo die Gesamtzahl der Vorbesitzer drin? Muss ich gleich mal schauen. |
Schade, aber dann mal viel Spaß mit deinem neuen Wagen und immer ne unfallfreie Fahrt wünsche ich dir. MFG GolfRacer04 |
ich hätte den erstmal verklagt, habt ihr keinen kaufvertrag wo alles drinnsteht |
Schade! Viel Spaß mit deinem neuen Auto! Glg |
Im neuen Brief ist ein kleines Kästchen "Anzahl der Vorbesitzer"... MfG |
gute und knitterfreie Fahrt mit dem Franzosen. |
HI! danke das ihr mir ne unfallfreie fahr wünscht! werde den Franzosen immer schön pflegen (habe meinen golf auch gepflegt) da er ein rentner fahrzeug ist! MFG Markus |
schade , aber renault ist auch O.K. !^^ |
der laguna verzeiht viel, |
Wünsche dir viel spaß mit deinem neuen! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |