![]() |
Scheibenwischer umbau auf Aero-wischer Hallo Leute ich möchte meine Scheibenwischer auf die neuen Aero-wischer umbauen welche scheibenwischerarme eignen sich am besten für den umbau habe mal gelesen das die vom lupo gti ganz gut dafür sein sollen oder wie mache ich das am besten ? MFG SOX |
es gibt Aero Wischerblätter von Bosch und andere Hersteller da brauchst du den Wischer garnicht umbauen. |
JAP kann ich nur emfehlen habe die von Bosch auf meinem Golf , Ibiza , (Corrado) Die wischen 1A und sehen echt geil aus :-) |
Is der befestiguns klipp nicht etwas störend groß bei dem lupo schaut das nicht ganz so wuchtig aus darum wolte ich wissen ob mann auch andere wischerarme benutzen kann und welche am besten passen fals ds jemand hier weis ! MFG |
Passt 3bg (oder so) Wischerarme passen glaube ich. Komplettset mit Armen und Blättern gibts bei Ebay für ca. 70€. |
Ist irgendwo in den Tutorials schon mal beschrieben worden... MfG |
Zitat:
http://www.golf3.de/showthread.php?t=23115 |
Zitat:
|
Hab die Bosch Nachrüst Aerowins auch dran. Ich finde die Befestigung recht elegant gelöst und bei weitem nicht so Kölnig wie bei den Nigrins von meinem Kumpel. Wischergebniss ist jedenfalls wirklich 1a!!!! |
Sind die Bosch wischer speziefisch aufgelistet für den Golf 3 oder unter welchen farzeug tüp muß ich da schauen ? MFG SOX |
Bosch A533S! MfG |
VW hat jetzt auch adapter scheibenwischer für die dinger hab die auch dran |
Ich habe auch die "Retro"Bosch Aero´s verbaut,die Wischerarme können dranbleiben. |
1J0 998 002 B, Teilenummer für das original Upgrade-Set! |
Und hier noch ein kleiner Tipp für alle Aero-Besitzer und alle Zukünftigen. Für die Wischer gibt es einen Reparatursatz mit neuem Gummi und Endkappe. Einfach den Gummi auf Länge bringen, alten raus, neuen rein. 1K0 955 429 B Preis 5,53€ (je Gummi) Somit habt ihr für 11,06€ einen Satz perfekt wischende Aeros falls ihr mit dem Gedanken spielt demnächst Neue zu kaufen. |
wo liegen die Bosch wischer den so preislich ? |
Zitat:
|
Und die ersatz gummi gibts warscheinlich über den Freundlichen oder wo her bekommt mann die dann ? MFG Ich wollte aber gerne mal wissen wo die Bosch aeros preislich so liegen wenn man die zum ersten anschafft ? |
http://letmegooglethatforyou.com/?q=bosch+A533S ::hammer:: alternativ direkt bei ebay, ich hab 24 und n paar zerquetschte bei ATU bezahlt (zubehör ist das einzige wofür die gut sind :D) greetz weesel |
Bei E-Gay bekommste die für ~ 18 Euro + versand |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |