![]() |
Neue Kupplung??? Hallo, ich wollte mal fragen ab wieviel Kilometer ihr eure Originalkupplung tauschen musstet bzw. ab wann sie bei euch angefangen hat zu rutschen? Ich hab jetzt 106000 km runter und sie is runter! Ich muss dazu sagen, das ich aus versehen mal einen Burnout machen wollte, nur leider kam der Qualm nicht von den Reifen sondern von der Kupplung...::hammer:: Das ist jetzt auch schon wieder 15000km her! |
ähm also meine hat knapp 135000 km überlebt, aber da war sie auch schon ganz schön weit runter, nächste woche gehts jetzt endlich daran die zu tauschen, war leider nicht lieferbar bei dem ich die gekauft habe. Aber morgen ist das Ding endlich da |
Hm ... also ich finds grad komisch .. wer ist denn mit dem auto gefahren? Mein alter golf den nun mein brude rhat hat die erste kupplung drin .. hat nun 132 tkm runter .... Mein neuer golf hat nun 149500 km runter und hat die erste drin (dabei gesagt brauch nächsten monat ne neue... ist fast am ende ;P) Mein nachbar hat nen golf 3 drüben stehen der hat 329 tkm runter und die erste kupplung .... komisch .. Also die Komplette kumplung kostet 170 € ... hab mcih letzetn monat erkundigt ... |
was macht ihr mit den dingern meine ist 230000 km gelaufen und greift noch |
@golf 1994 Die in meinem alten geht einwandfrei .. die packt als ob se brand neu ist ... fährt sich wunderbar... aber die im neuen ... der vorgänger muss dermaßen scheiße damit gefahre sein ... man merkts richtig ... aber naja ...der shcien eh wenig ahnung von gehabt zu ahben ... hättest ma den murx sehen sollen |
Zitat:
|
Also meine musste ich bei 80000 neu machen da vorher ein Älterer Herr den Golf gefahren hatte..:-P mfg RuDi |
Meiner hat bei 128000km ne neue bekommen. |
mal ne frage...ich hab auch 150tkm und bei mir fängts langsam an. habt ihr das alle selber gemacht? was habt ihr bezahlt? |
also ich müsste so 480 € bezahlen Kupplung + Einbau Bei der einen werkstatt ... Mein onkel kennt aber wen der jahrelang meister in ner VW Werkstatt war :P g.. naja ^^... muss demnächst m,a zudem .. ^^... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |