![]() |
Vento front ja oder nein? Hoi ihrs Also ich bin nu schon seid längeren am überlegen ob ich meine front ändern soll und kann mich irgendwie nicht so wirklich entscheiden. Also wenn ich mich richtig entsinne passt die ventofront ohne anpassung an meinen 3er golf. Selbe KArosse ... oder täusch ich mich? Was würdet ihr denn machen, bzw. was würdet ihr mir raten?! Hab noch nix an meiner äußeren karosse gemacht außer eben sportauspuff dran ... und bevor ich mir nen anderen grill oder son kram hol und nachher die front wechsel wollt ich hier ma vorher nachfragen. Würde mich über antworten zu dem thema freuen. MfG Daniel |
Brauchst andere Motorhaube, Grill,Scheinwerfer und glaube auch nen anderen Schlossträger. Ob du es machst oder nicht musst du selber wissen, soll ja dir gefallen und nicht anderen. |
Brauch auch beide kotflügel ^^... ja genau das ist das problem ... obs mir gefällt... oich weiss nicht... udn hier oben fährt leider keiner nen 3er golf mit vento front.. damit man sich dan ma angucken kann .... |
such doch mal ein paar Bilder im Netz..... War eigentlich der MEinung dass die Kotflügel gleich sind..... |
Mir persönlich gefällt ne Vento Front am Golf 3 überhaupt nicht, aber ist ja Geschmacksache. Hier hast du mal nen Golf 3 mit Vento Front :) : http://www.golf3.de/showthread.php?t...ht=vento+front MFG |
Hm ja es sieht schon extrem verändert aus... aber ich find es kommt auch böser rüber g... aber es gibt ja auch mittel udn wege den dreier vorne böse rrüber kommen zu lassen ... danke für das bild :P |
SUFU !!! Grill, Haube, SW...das ist alles. Aber wenn ne Ventofront auch gut aussehen soll, dann nimmt man eine JE SW- Leiste! |
ja die sowieso:P ... wenn ich das amchen würde würd die dran kommen ... hehe ^^... |
Zitat:
Grill, Haube, Scheinwerfer ... Woher ich das weis ;) : http://www.golf3.de/thread13967-p22.html |
Mir persönlich gefällt die Vento Front ziemlich gut! |
Ich finde ne Vento Front einfach geil! Hab auch schon eine für meinen liegen!:) MFG |
Um es nochmal zusammenzufassen: Schloßträger und Kotflügel müssen beim Frontumbau NICHT! gewechselt werden!!! Auch die Stoßstange kann natürlich vom Golf beibehalten werden. Haube, Scheinwerfer, Grill, FERTIG! Und JA! Ich finde es sieht gut aus. MfG |
also brauch ich scheinwerfer haube und nen grill ... undnatürlich die SW leiste ... hm ... hehe xD .... muss ich ma auf die suche gehen :P ... |
hallo doggystyle, du brauchst keine anderen kotflügel und auch keinen anderen schlossträger. ich habe hier noch eine vento-front rumliegen. original vw-haube, original scheinwerfer und original-kühlergrill mit vw-zeichen, allerdings fehlen schon ein paar befestigungklipps. bei der haube wurden bereits bleche eingesetzt um die waschdüsen zu schließen. würde sie dir komplett anbieten. eine unlackierte je-leiste mit vw-zeichen-aussparung ist auch dabei. preisvorstellung ist bei mir 180,- euro. abholung wäre in ennepetal, nähe märkischer kreis. das bild von dem golf3-kombi kann man nicht als maßstab nehmen, da hier das gesamtpaket nicht stimmt. wenn ich so eine veränderung am auto mache, muss ich auch mehr machen, als nur noch ne dachbox aufsetzen. ich habe auf meinem anderen rechner noch fotos, wie die frobt an meinem "kleinen" aussieht. schicke ich dir morgen zu. dann siehst du mehr, falls du überhaupt noch intresse hast. |
hi will evtl auch auf vento front umbauen aber was ist den bitte je sw leiste.je ist mir klar aber was ist den die sw leiste von denen? |
Also um zu wissen obs einem gefällt , würd ich vorschlagen, dass ihr euch einfach nen Vento von vorne betrachtet!!!!!! Is doch n Golf nur halt mit Kofferraum!!!! |
Zitat:
Eine Scheinwerferleiste (sw-leiste) ist eine Art Böserblick. Diese Verlängert die Haube über die Scheinwerfer. Wobei es da auch verschiedene Gibt. Zitat:
|
scheinwerferleiste.ich depp da hätte ich gleich drauf kommen können.so jetzt noch ne vento motorhaube finden dann kann es los gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |