![]() |
gas pedal hängt So nächstes problem! ich fahre einen automatik mit 75! wenn ich gas gebe und nehme meinen Fuß zurück sollte das gas pedal mit kommen! aber das hat es wohl nicht so verstanden, es bleibt noch etwa eine sekunde dort hängen wo es ist und kommt dann erst wieder! was soll ich tun?? oder ist das normal?? ::heul:-: |
das ist nicht normal würde da mal mit inne werkstadt das wird irgendwo am getriebe hängen |
Was hat der Gaszug mit dem Getriebe zu tun? Sorry wenn es blöd klingt aber das interessiert mich jetzt |
Zitat:
Kann sei das die Drosselklappe hängt. Da ist doch so eine Feder, und da die VW`s immer dazu neigen da oben an der Drosselklappe ein wenig zu Ölen,und wenn das durch die Wärme dan Trocknet verkrustet das ja, Vieleicht ist die einfach nur verdreckt. Heinfach mal mit der Hand ausprobieren da wo der Gaszug im Motoraum dran ist, drehen also vollgas und schauen ob der anständig zurück kommt. Wenn nich mal sauber machen und nochmal probieren. mfg benni Sorry für diese komische Erklärung,wüste es jetzt nicht anders auszudrücken.:winke: |
Zitat:
und für kickdown braucht ja das getriebe das singnal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |