![]() |
Kein Kabel für Hupe am Lenkrad Also.. Ich habe meinen Golf vor ca. nem Monat vor dem Export ::hammer:: gerettet und bin zum Tuev gefahren. Da wurden mir nen paar Kleine mängel beschrieben wie Hupe ohne funktion und son Kram... So, ich habe zwar noch nen bisschen zeit, bis die HU eig. wieder ansteht, wollte aber eig. neu haben... So nun zu meinem Problem... Mein Golf hat nen 32er Dino verbaut aber komischerweise is da nicht ein Kabel... müsste nicht wenigstens ein Kabel aus der Lenksäule kommen, für die Hupe?? Und wenn ja, wie kriege ich da denn n neues rein?? oder gibt es ne andere möglichkeit per taster oderso, dass ich i.wo anders die Hupe "betätigen" kann? Mfg |
bevor ich nen neuen thread aufmache...selbes problem hab ich auch mit nem raid...normalerweise geht das ja über den schleifring aba ich hab nen plastikschleifring...das mit dem taster einbauen interessiert mich auch mal! grüße |
Eigentlich kommt aus der Lenksäule kein Kabel, das Signal wird über ein Schleifkontakt betätigt, deine Lenkradnarbe muss das Kabel haben |
Die Narbe hat kein Kabel... oder kann es sein, dass das abgerissen is oderso? müsste ich morgen mal das Lenkrad ausbauen Kann man diesen Schleifring irgendwo nachkaufen oderso, weil ne neue Nabe wollt ich eigentlich nicht kaufen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |