![]() |
PROBLEM Gutachten Habe mir Supersport Spurverbreiterungen für nen Golf 3 bestellt. Heute sind sie nun angekommen. Zuerst war kein Gutachten dabei, doch nach anfrage wurde es mir per e-mail zugeschickt. So nun in dem Gutachten steht nur Golf 3 Cabrio sowie Golf 4 Cabrio drin und es ist ein Gutachten aus Österreich (Tüv). Bekomme ich diese Spurplatten eingetragen??? Kann mir jemand sonst ein anderes zuschicken??? Bitte um Rat. Mfg JazzBlueGolf |
normal sollte es damit keine probleme geben beim eintragen! |
ich hatte nur ein gutachten für den golf IV dabei. gab auch keinerlei probleme |
Also habe gerade eins für nen golf 3 1hxo zugeschickt bekommen. ist aber noch immer aus österreich vom tüv.is das kein problem?? |
wenn ich mich nich täusche ist mein gutachten vom luffi auch aus österreich, wurd so eingetragen! |
gibt keine probleme die daten die die beim tüv brauchen können die auch au den gutachten aus österreich entnehmen!!! |
mit dem tüv österreich sollte kein prob sein,da die tüv abnahmen der teile in österreich strenger sind wie hier (hat mir bis jetzt fast jeder tüv gesagt) |
Zitat:
Die Zuordnung steht in der Tabelle. Das Gutachten vom Tüv Österreich ist anerkannt in gesamt Europa. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |