![]() |
Mit dem Vorderrad gegen den Bordstein geknallt... Hey Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Golf auf nasser Fahrbahn mit dem linken Vorderrad gegen einen Bordstein geknallt. Beim reparieren wurde der linke Querlenker ausgetauscht da dieser eine große Beule hatte und demnach schwer verformt war. Jetzt ist aber das Problem das das Fahrzeug sich nicht gut lenken lässt. Das heisst wenn man in eine Richtung lenkt, dann bleibt das Lenkrad so bis man es wieder zurückdreht. Was könnte das sein? Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus. |
hast du die spur schon einstellen lassen? die kann nämlich nach so einer kollision nicht mehr stimmen. |
Das Problem hatte ich an meinem suzuki , querlenker neu gemacht , lenkung schief, Lenkgetriebe NEUE alles wieder Gut |
..,hört sich sehr nach Lenkung/Lenkgetriebe an - schnellstens überprüfen/lassen. mfG |
Wie bereits erwähnt wurde muss man natürlich erstmal wissen ob die Spur richtig eingestellt wurde! Davon bräuchte man dann auch mal ein Vermessungsprotokoll um sagen zu können woran das liegt! MfG |
Hey danke für die Antworten! also ich denke es liegt am Lenkgetriebe, weiss jemand ob das lenkgetriebe eines golf 3, bj.95 3 türer, 1,6 mit 75 ps bei mir passt?? mein golf3, bj 96 3 türer ist ein 1,8er mit 90 ps. Bin für jede antwort dankbar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |