![]() |
Stoßstange cleanen tipp hi hab mich mal ans cleanen der stoßstangen gemacht und hab nun folgendes problem. hat eigentlich alles so weit geklappt hab aber nun noch so ein paar löcher in der stoßstange wie genau gehe ich nun weiter vor. feinspachtel drüber oder flüssigkunststoff???? weil ein wenig spachtel muss ja drauf oder ??? währe dankebar für jeden tipp. mfg andy hier ein bild http://andreasbock.kilu.de/Bilder/P291208_17.53.JPG |
bin grad auch am cleanen. löcher oder einfach nur vertiefungen? jenachdem wie groß kannst du die spachteln. wenn die allerdings groß sind, wurd ich noch was kunststoff einschweissen. die spachtelarbeiten würde ich deinen lackierer machen lassen. ich hab nur geschweisst und geschliffen. mein lacker meint ich soll nix spachteln. macht alles er selber |
ich hab bei mir kein spachtel benutzt nur dieses 3M kunststoffreparatur zeug und hält super kann ich nur empfehlen leider bissel teuer das zeug aber abundzu gibs das bei ebay... hab damals für meins 16€ bezahlt |
ja ich lackiere selbst wenn dan mach ich alles selbst xD. sind nur so kleiner löcher nicht gerade groß 2-3 mm. werd wohl das 3m zeugs kaufen weiß jemand wie viel man dafür ungefäh braucht. weil am heck muss ich ja die obere kante mit der unteren ausgleichen. die sicke hab ich so weit zu. mfg andy ps das kunststoff zeug kostet 41 euro ist das so teuer ???? |
Zitat:
bei mir waren die die unebenheiten auch nicht al viel größer |
hab da mal ne Blöde frage müss mann sie dann eintragen lassen???????? oder kann mann die so fahren??? MFG PASCAL |
Zitat:
das scheinwerfer mit blinkern gefahren werden müssen ist denk ich mal für jeden klar |
Zitat:
aber ich nehm mal an, die e-nummer macht ihr nicht ab oder *zwinker* |
hm bis jetzt hab ich se noch nicht eingetragen wenn jemand gefragt hat hab ich gesagt is originalteil und die sache war gegessen aber ich denke das ich se eintragen lasse ist sicherer ^^ |
[QUOTE=Tommy86] man muss nur vom golf IV cabrio die abschleppöse anschweissen. hat einer bilder davon??????? |
man kann es eintragen lassen. im schein steht dann original schürze modifiziert oder sowas in der art. für die abschleppöse http://www.golf3.de/post6553.html |
kann ich nen normalen lotkölben nehmen??????+ |
Zitat:
nimm lieber einen hammer-lötkolben ,der hat eine breitere spitze. damit geht´s schneller... |
Zitat:
|
|
also ich hätte bei meiner Stoßstange gerne nur die Numernschild aussparung und die öffnungen unter den Blinkern weggecleant mehr nicht. MFG PS : muß mal schauen wann und wie ich das am besten mal machen kann ! |
Gibts vileicht auch noch ein paar bastelfreaks in raum Minden und umgebung die einem so eine Stoßstange cleanen könten und wenn ja was würde sowas wohl kosten Numernschild ausparung weg sike durchgehnd und die öfnungen unter den blinkern weg gecleant. MFG SOX |
ich sag nur nehm dir zeit für wenn man das das erste mal macht hat man ganz schön zu kämpfen. ich hatte es zumindest aber nach ein paar minuten klappt es ganz gut ist halt sehr zeit aufwendig. mfg andy hab es mit nem lötkolben mit breiter spitze gemacht hab 3 tage gebraucht für die front und heckstoßstange morgen noch spachteln und dann wars das ^^. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |