![]() |
Club ausm Saarland hier? Hallo! Gibt es einen VW club oder ein golf club im saarland wenn ja bitte mal melden! MFG Sting |
Würde mich auch mal interessieren!!!Woher kommst du stingewitz?Mfg |
huhu, bin aus 66440 Blieskastel im Saarpfalz-Kreis soweit ich weiß gibts hier nen club |
ich komme aus 66386 St.Ingbert und du golf16v? |
Bin aus 66115 Saarbrücken.Mfg |
|
dann mal danke @rennsemmel82 werd dann mal versuchen am 11 januar an die russhütte zu kommen mfg sting |
VW-Team-Südwest wäre auch noch am Start. Unser Clübchen ist im Saarpfalzkreis angesiedelt . Wir haben bis Dato ca. 8 Autos am Start. Würden uns über zuwachs auch sehr freuen ;-) Schöne Grüße Lars |
mal ne frage an die, die im saarpfalz-kreis wohnen. gibt es hier irgendwo ne empfehlenswerte werkstatt, wo ich mir mein fahrwerk einbauen lassen könnte? wollte eigentlich nen ehemaligen klassenkamerad fragen, der kfz mechatroniker lernt aber der lässt sich niergends auftreiben......... |
einfach bescheid sagen, kann gerne dabei helfen, da brauchste nicht in die werkstatt zu fahren mfg sting |
bin auch ausm saarland :) 66679 losheim is wohl leider ne andere ecke, aber in sb bin ich öfters |
Das Clubtreffen findet aktuell nicht mehr an der Russhütte statt!! Haben und ne große Halle gemietet und dort nen eigenen Clubraum gebaut bzw sind grade noch dran! Wer Interesse hat mal reinzuschauen bitte bei mir hier über PN melden :) Gruß |
Zitat:
|
wie gesagt einfach melden, dann geht das klar |
Ich weiß das dieses Thema schon 1 Jahr alt ist, aber ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach nem VW Club bzw. paar VW Fahrern die sich in abständen Treffen. Ich Komme aus Mettlach im Saarland. |
Nochmal am Nachfragen!!! :angel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |