![]() |
ABE's: Brauche dringend Hilfe Hallo, besitze keine ABE's für getönte Heck- und Seitenscheiben, Rückfahrscheinwerfer und Tieferlegung. Wer kann mir helfen oder Tips geben, wie ich da weiter komme, denn alles ist vom TÜV beanstandet. Danke. |
poste halt mal die herstzeller der entsprechenden teile sowie der teilenummern - dann kann dir evtl. der eine oder andere helfen... |
Danke erst mal für die schnelle Antwort.Heckscheibenfolie ist sicursiv 43R-000980DOT86 AS 2M128, hinten seitlich selbe Bezeichnung nur amEnde 126 und die andere seitlich sekurit saint gobain 43R00021DOT32M11AS2....3 Die Schlussleuchten haben die Bezeichnung sonar sk 3711-GLF92SAEAIP2RST DOT. Auspufannlage muß ich noch nachsehen (ist zu dunkel, kann ich aber gerne morgen nachliefern) sowie Vorderachse-Federn/Stabilisator und Hinterachse-Federn/Stabilisator müßte mir die Autowerkstatt ablesen (habe da keine Ahnung).Das Fahrzeug ist i.Ü. ein Golf 3,Bj. 1993. Bin für jede Info dankbar. Johannes |
meistens haben den rckleuchten doch nen E zeichen ! guck mal nach ob da nen e-zeichen drauf is |
Zitat:
Aber so lang sind auch keine KBA (kraftfahrtbundesamt) nummer. diese nummer sind in der regel 5 stellig wenn ich es richg in errinerung habe. Und rückleuchten haben meisstens wie schon Golf3gt... geschrieben hat ne ABE, ggf hat der tüver bemängelt das du keine rückstrahler dran hats. die sind nämlich pflicht. die muss man sich extra hinen dran kleben |
hast du die prüfstempel von den glasscheiben abgeschrieben oder was hast du da gemacht? die folie hat ne extra prägung.. meistens alle 50 oder 30cm einmal.. |
Mach ich, aber Fahrzeug ist heute Abend nicht mehr da. Schau doch mal hier an dieser Stelle morgen noch mal rein.Danke. |
Ich guck morgen mal nach.Danke, schau doch dann morgen hier an dieser Stelle nochmal rein. |
Sorry, ich guck morgen noch mal richtig hin. Schau du doch morgen auch nochmal hier rein, danke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |