![]() |
Radio wackler?? Hey leute folgendes Problem wenn ich meinen Radio komplett rausziehe und dann wida reinstecke geht er aus bleibt vllt aus oder er geht wieder an hab schon einige kabel dahinter!! Habt Ihr Ideen was sein könnte weil die kabel kann ich ja nicht weg tun |
das kann an einigem liegen. Ein wackler wäre nahe, ja. Zieh das radio mal raus wenn es an ist und wackle mal an verschiedenen teilen wie stecker oder einzelnen kabeln! so kannst du erstmal prüfen woran es liegt! |
das is ja das dumme einmal is es an wennes rausziehe und dann wieder aus |
was könnte das sein?? |
sieht nach nem wackler in irgendeinem der anschlüsse aus. Zieh es mal raus (das radio) und drück mal alle anschlüsse nacheinander fest ans radio bzw. an den stecker dran. wenn das radio auf einmal angeht dann weist du das bei dem stecker wo du grade drückst ein wackler drin ist. kann aber auch an dem radioanschluss liegen. Wie alt ist denn das radio bzw. der anschluss dahinter? |
[QUOTE Wie alt ist denn das radio bzw. der anschluss dahinter?[/QUOTE] das radio is ca 2 jahre alt isn sony |
wie gesagt, prüf' mal die ganzen anschlüsse durch reindrücken ob da sich irgendwas tut. schau auch mal ob du irgend nen kabelbruch oder ein extrem geknickts kabel hast. Ansonsten kannst mal versuchen in expert zu latschen und dir ein paar neue stecker zu besorgen. Solltest aber erst sicher gehen das es an den steckern / kabeln liegt und nicht am radio. |
hab mich jetzt noch mal gespielt also am radio fehlt nix nur haben die die mir immer meinten sie helfen mir ein haufen kabel drunter geklemmt fürn dvd player usw und da wird irgendwo der hacken sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |