![]() |
Problem mit elektrischer Spiegelverstellung Also wies schon in der Überschrift steht hab ich ein Problem mit meiner elektrischen Spiegelverstellung. Es tut sich absolut garnichts mehr, vor ein paar wochen haben sie noch geklappt aber als ich mir letztens Polo 6n Spiegel an meinen Golf gebaut habe wollte nichts mehr klappen. Ich kann leider nicht sagen ob es kurz vor dem Umbau noch ging oder nicht weil ichs nicht probiert habe. Hab dann die neuen drangebaut und nichts ging (sind die gleichen Stecker). Ich hab dann mal versucht obs mit den originalen klappt, es tut sich aber auch nichts mehr, sowohl links als auch rechts. kann mir jemand ein paar tipps geben was das sein könnte? bin nämlich echt ratlos. mfg |
vllt ist ja ein kabel gebrochen:S |
Sicherung ok? |
Die Sicherung ist ok da ja laut Handbuch elektrische Fensterheber und die Spiegelverstellung eine Sicherung haben und der Fensterheber geht bei mir einwandfrei. woran könnte es denn noch liegen? bin echt verzweifelt ::heul:-: |
Evtl. Schalter abgesteckt oder defekt, ansonsten wie bereits gesagt wurde möglicherweiße ein Kabelbruch! MfG |
wieviel kostet denn so ein schalter? hat jemand die teilenr.? mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |