![]() |
innenbeleuchtung mein licht von den lüftungsregelern funtzt nich au der aschenbescher is dunkel (is schon en bissl scheiße wenn ma den net beim abaschen sieht wenns dunkel is ::hammer:: ) kann ich das iwi wechseln oder is das mit zu viel arbeit verbunden danke für antworten |
kannst du wechseln. dazu musst du das bedienteil der heizung rausnehmen. dahinter steckt ein birnchen. die birne für den aschenbecher wirst du dabei auch entdecken. 30 minuten wirst du dir schon dafür zeit nehmen müssen |
alles kla danke werd ich moin gleich machen |
Hab das gleiche Problem! wenn der rest der Innenbeleuchtung geht hat’s ja nichts mit den Sicherungen zu tun oder? Wenn nicht, ist das nur eine Birne oder sind das mehr? mfg nico |
Zitat:
wenn ihr immer von der INNENbeleuchtung redet, denk ich immer sofort an die Beleuchtung, die sich im Himmel befindet ;-) Armaturenbeleuchtung trifft es eher :) |
wollte kein neuen thema aufmachen^^ die birne bekomme ich beim freundlichen oder? |
jo. aba haste genau geguckt? hab mir damals die scheiß birnen zu golf zeiten auch neu geholt, dabei waren die andern einfach nur dunkel^^sauber gemacht alles dann gings wieder ;-) |
wird ja nich die Welt kosten sone Birne was meinst du mit dunkel ^^ |
Zitat:
wenn du NUR die Birne haben willst, dann gibts die auch oft "so" beim freundlichen :bier: zur Not schick deine Freundin sie holen.... dann klappts :angel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |