![]() |
Windschutzscheibe Hai Allerseits, mein Name ist Knut und ich fahre einen Golf Variant Bj. 1996 und hatte letzte Woche einen Termin bei einem VW Vertragshändler in Bielefeld Was soll ich sagen? Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Ich hatte in Auftrag eine neue Windschutzscheibe mit Grünkeil in Auftrag gegeben. Als ich dann meinen Golf abolte, war kein Grünkeil eingebaut. Das Beste sond die Ausreden. Angeblich gibt es nur original Winschutzscheiben mit Grünkeil mit Antenne. Diese wäre zu teuer und würde nicht von der Versicherung bezahlt. Das war das letzte Mal das ich in der Werkstatt war. Meine Frage: Ist es wirklich so, das es von VW nur Grünkeilscheiben mit Antenne gibt. Danke schon mal für eure Antworten. |
Antenne an der Frontscheibe?????????????? Es gibt zwar Nachrüstantennen für die Frontscheibe aber ganz sicher nicht von VW und für den Golf 3 schon gar nicht! |
Totaler Blödsinn. Am Besten nächstesmal einfach zu Carglass gehen - hier schicken einen die Versicherungen automatisch dorthin. Geht immer reibungslos und die haben wenigstens Ahnung von dem was sie tun. |
Zitat:
dem kann ich mich nur anschließen! der service ist erstklassig und alles geht flott!!! |
Hätte ich besser machen sollen. Ich hatte aber noch einen anderen Versicherungsfall, bei dem das SSD repariert wurde. Sonst wäre ich dort gar nicht hin gefahren. Die Reparatur war so teuer, die hätte man normal nicht bezahlen können. |
Ich habe mit meinen Händler nie Ärger gehbat. Wo warst du? Glinike oder Schröder |
ich habe bei meinem Variant auch vom :) eine originale Frontscheibe mit Grünkeil verbauen lassen. |
sorry aber da wurdest du wieder von nem VW haus in bielefeld übern tisch gezogen;) ist was so kleinigkeiten angeht kein einzelfall! |
Ich habe erstmal nicht die 150€ Selbstbeteiligung bezahlt. Ich war bei Schröder. Außerdem wurde die Motorhaube verkratzt. Die können sich Montag was anhören. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |